Der Real Life Pic Thread II

Isser garantiert nicht. Und nen Satz wie diesen wollte ich hier in der Reha zu Anfang gar nicht hören. Weil der Optimismus in Bezug auf mich fälschlicherweise bei mir so ankam als wolle man mir nicht glauben. Gib dir die Zeit die du brauchst, da gibt’s keinen normwert, Jede_r tickt da unterschiedlich. :herz:

3 „Gefällt mir“

Hab ich es doch gewusst! Mein erster Gedanke war: kein Wunder, dass das ihr lieblingsmeme ist, das Mädchen könnte ja optisch sie in klein sein :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Ich wette die freuen sich wahnsinnig darüber, das ihr freiwillig ihre Datenbank erweitert :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ja. Ist mir bewusst. Hab trotzdem Spaß dran, so verrückt das auch klingen mag. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Wie kriegt ihr das hin das die Gifs nicht zu groß für das Forum sind?

Du kannst ne App wie Video & gif memes (Android) benutzen, um eine gif zu verkürzen oder sonst irgendwie zu erleichtern.

2 „Gefällt mir“

Ungelogen, die können meine Seele und mein Drittgeborenes haben, die App ist der Wahnsinn!

doublicat-2020-07-29-05-29-20

2 „Gefällt mir“

doublicat-2020-08-02-03-36-55

8 „Gefällt mir“

GifMeme15425702082020slowww

5 „Gefällt mir“

doublicat-2020-08-02-03-24-00

Der erste Treffer, wenn du nach „beautiful“ suchst, macht dich zum Florentin. Endlich eine funktionierende SuFu!

10 „Gefällt mir“

GifMeme17031002082020

Das ist Albtraum Material :scream:

33 „Gefällt mir“

Dschingis Marah :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Uuh, da freut sich @Knuspi bestimmt grad

1 „Gefällt mir“

Das ist auf so vielen Ebenen falsch und verstörend.

6 „Gefällt mir“

GifMeme17183502082020

14 „Gefällt mir“

Mach es weg! :wtf:

5 „Gefällt mir“

Niemals!

GifMeme17270902082020

9 „Gefällt mir“

Ja morhpt auch mit den Bohnen Ich sehe einen großartigen Blog Artikel kommen @Marah

5 „Gefällt mir“

erinnert n nisschen an lefloyd

1 „Gefällt mir“

Erst wenn jeder Nutzer der App diesem Post einstimmig zugestimmt hat. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“