Der Real Life Pic Thread II

der (leider) schlechteste Twist der Filmgeschichte, hätte so gern einen guten Batman v Superman Film gesehen

2 „Gefällt mir“

Hab den irgendwann mal geschaut, als er bei Netflix auftauchte. Da war er ja schon was älter und hatte seinen Ruf weg.
Dementsprechend hab ich nicht viele Erwartungen daran gehabt und war okay unterhalten.

is das der Jurassic Park Helicopter? den hatte ik auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh, neuer Bilderthread? Dann mach ich auch mal direkt breit, mein einziges Foto mit Nicht-Bohnen von der Gamescom:

Zwischen Michael Obermeier und Daniel Feith fühle sogar ich mich ungewohnt klein. :beansweat:

21 „Gefällt mir“

Obermeier :beangasm:

7 „Gefällt mir“


Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.

Ich habe als Vorlage ein Foto aus dem alten Thread genommen. Auf dem aktuellen Foto waren leider zu wenig Haare von dir zu sehen ^^

34 „Gefällt mir“

@Ingo muss bestimmt einer abgegangen sein, als er den neuen thread gesehen hat. :joy:

4 „Gefällt mir“

Wurde ich. Und das Foto war mega peinlich. Auch weil es dann irgendwann in so ner riesigen Collage landete, die eine meiner Schwestern anfertigte und im Gang an die Wand hing. Meine Freunde hatten von dem Bild damals immer wieder mal nen Lachflash bekommen. Man könnte meinen nach dem Ersten oder Zweiten mal ist es nicht mehr so lustig aber ne, alle paar Wochen entdeckten sie es wieder und der Lachflash ging von vorne los. :eddyclown:

Oder sie ist wie Eddy und predigt auch das luftversiegelte Lagern von Klopapier, damit es immer schön „frisch“ bleibt. :smile:

3 „Gefällt mir“

Oh mein Gott :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag, welcher ursprünglich ein reallife-Pic von mir beinhaltete, wurde aus persönlichen Gründen editiert - und das Foto leider entfernt…
Der Beitrag wurde an sich nicht gelöscht, um eventuell vorliegende Antworten/Reaktionen darauf erhaltbar zu lassen… und dem Moderationsteam somit Arbeit zu ersparen… bzw. auch anderen Usern nicht den Mehraufwand zu geben, ihre Beiträge umzueditieren…

Stand: 07.02.20

Um dennoch im Reallifepic-Thread vertreten zu bleiben… belasse ich exakt 3 Bilder…
Eines mit einem dreckigen Spiegel, welches mitunter neben anderen Gründen einer der Auslöser für dieses Vorgehen war… und zwei, die ich persönlich durchaus mag und bestehen belasse…

13 „Gefällt mir“

okay die Antwort passt gut zu den Bild. Der Humor deiner Mum gefällt mir :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Also von mir gibt es ein Bild als ich das erste mal ‚groß‘ gemacht habe auf einer richtigen Toilette. Ein Bild wie ich auf der Toilette sitze und dann eines davon wie ich daneben stehe und stolz auf das Häufchen Kacke in der Toilette zeige :smile:

8 „Gefällt mir“

Super! :joy: :+1:

1 „Gefällt mir“

Von mir nicht nee, aber von einem guten Freund. Hab das Bild leider nicht hier, aber er sitzt auf dem Klo des JUZ und das Bild war so beliebt, dass es als Anzeiger für die Position des Klos im JUZ benutzt wurde.

2 „Gefällt mir“

Ich auch erst nach dem Hate-Hype, wollte dem ne Chance geben, weil ich doch eigentlich ein ziemlicher DC (v.a. Batman) Fan bin. Hab das gleiche bei Suicide Squad gemacht. War leider von beiden Filmen nicht berauscht, wobe Batman v Superman kein kompletter Humbug war, grad Jesse Eisenberg als Lex Luthor ist ne geile Idee, der Film hatte nur mMn zu wenig Substanz für die Aufmache.

1 „Gefällt mir“

Manche Dinge ändern sich bis ins hohe Alter nicht.:donnie:

image

8 „Gefällt mir“

„Teppich leider und was für ein scheiß Teil“ Haha :rofl:
Perfekte Wortwahl seitens deiner Mutter. Kann mir gut vorstellen, dass das irgendwann ein scheiß Teil war :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Gut zu wissen, dass der Stock davon immer noch ziemlich groß ist :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich mit Familie im Schweiz Urlaub

Etwas älter und noch mit langen Haaren zusammen mit meiner Ex

12 „Gefällt mir“