Letzter gewesen und kein vernünftiges Bild hochgeladen \ /
NEMBERCH!!!
2 richtige Glubber hier
In welchen schwarzen Zungen schreibst du hier? Ist ein Exorzismus von Nöten?
Dieser Beitrag, welcher ursprünglich ein reallife-Pic von mir beinhaltete, wurde aus persönlichen Gründen editiert - und das Foto leider entfernt…
Der Beitrag wurde an sich nicht gelöscht, um eventuell vorliegende Antworten/Reaktionen darauf erhaltbar zu lassen… und dem Moderationsteam somit Arbeit zu ersparen… bzw. auch anderen Usern nicht den Mehraufwand zu geben, ihre Beiträge umzueditieren…
Stand: 07.02.20
Um dennoch im Reallifepic-Thread vertreten zu bleiben… belasse ich exakt 3 Bilder…
Eines mit einem dreckigen Spiegel, welches mitunter neben anderen Gründen einer der Auslöser für dieses Vorgehen war… und zwei, die ich persönlich durchaus mag und bestehen belasse…
Ich sah als Kind dafür wie ein Junge aus. Blöde Kurzhaarfrisur
Dieser Beitrag, welcher ursprünglich ein reallife-Pic von mir beinhaltete, wurde aus persönlichen Gründen editiert - und das Foto leider entfernt…
Der Beitrag wurde an sich nicht gelöscht, um eventuell vorliegende Antworten/Reaktionen darauf erhaltbar zu lassen… und dem Moderationsteam somit Arbeit zu ersparen… bzw. auch anderen Usern nicht den Mehraufwand zu geben, ihre Beiträge umzueditieren…
Stand: 07.02.20
Um dennoch im Reallifepic-Thread vertreten zu bleiben… belasse ich exakt 3 Bilder…
Eines mit einem dreckigen Spiegel, welches mitunter neben anderen Gründen einer der Auslöser für dieses Vorgehen war… und zwei, die ich persönlich durchaus mag und bestehen belasse…
Ist das Teppichboden im Bad?
Ich hoffe auf Linoleum…
Aufm Pott ein Bild machen ist neu für mich^^
Aber wenn es dich beruhigt: Es sieht sehr professionell aus, was du da machst
Kenne nur die typischen Nacktbilder… die halt so im Alter von 1-3 entstehen, wenn die Eltern einen nackt in den Garten schicken… im Winter
Nur die Harten kommen in den Garten
Für mich auch…
Ich hoffe auf 'ne gute Erklärung… meine Mom hat manchmal einen seltsamen „Humor“
Ich hab auch so n Bild von mir in etwa dem selben Alter. Ne Erklärung dafür hab ich allerdings auch nicht.
Edit4: wo ist das Klopapier?
Definitiv in der seltsamen Plastikbox auf’m Fensterbrett… umständlicher ging es nicht… aber Muttern hatte bestimmt kein Bock auf bohren und einfach rumliegen sollte es auch nicht… schätze ich mal…
der (leider) schlechteste Twist der Filmgeschichte, hätte so gern einen guten Batman v Superman Film gesehen
Hab den irgendwann mal geschaut, als er bei Netflix auftauchte. Da war er ja schon was älter und hatte seinen Ruf weg.
Dementsprechend hab ich nicht viele Erwartungen daran gehabt und war okay unterhalten.
is das der Jurassic Park Helicopter? den hatte ik auch