BLOG: Kommentare & Feedback

Habe euch das Gif Video mal gefixt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke! <3

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Ui, das ist echt schon sehr lange her das jemand das letzte Mal einen Versteckte VoD-Granaten Blogeintrag gemacht hat. Das letzte war im Dezember 2018.

Snake Oil sollte man sich anschauen alleine weil Tini wieder so fantastisch diese Charakter spielt

1 „Gefällt mir“

Du hast nicht gewonnen also bitte dann ein Foto :beansmirk:

Gewonnen haben zwei User mit sehr „Originellen“ Namen und einer hat auch einen Account im Forum :doge_finger_guns:

Such dir eins aus

1 „Gefällt mir“

Du hast mich verstanden :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Sehr guter Blog-Eintrag von Lars!

30 „Gefällt mir“

Würde ich auch so unterschreiben.

Aber das ist halt Holger Kreymeier. Also ehamaliger MGTV Abonnent muss ich echt sagen, dass er heute unerträglich geworden ist. Und ich hab echt mal eine längere Zeit viel auf seiner Plattform geschaut. Bis irgendwann alle die ich gut fand und die dort stattgefunden haben gegangen sind. Die meisten hatten gute Gründe…

finde gut, dass Lars nochmal kurz Stellung bezogen hat und das nicht unkommentiert gelassen hat.
ich konnte das Video von Massengeschmack TV auch nicht gucken, weil da nur mit Relativierungen, Mangel an Kenntnis und spöttischen Auftreten gequillt hat.

Naja, dieses Thema wurde aber schon paar Tage zuvor im Massengeschmack-Thread „besprochen“. Im Grunde ging es aber darum ob man TeamLars (wie ich) oder TeamHolger war.

2 „Gefällt mir“

Man hätte es auch „Die Zerstörung von MGTV“ nennen können.

1 „Gefällt mir“

Kann ich nur unterschreiben.

@RBTV_Lars danke für deine Meinung. Und ja, es tut gut, sowas zu lesen und dass es nicht egal ist. :herz: Mach bitte weiter!

8 „Gefällt mir“

Danke @RBTV_Lars
Ohne Niveau-Limbo zu spielen geantwortet und mir aus der Seele gesprochen.

4 „Gefällt mir“

+1
Nachdem dann auch Wolfgang M Schmidt weg war, ist mir auch klargeworden das man aufgrund seiner unverständlichen Geisteshaltunig leider einfach nicht mehr sinnvoll diskutieren kann.

Ich befürchte allerdings sogar das Holger schon immer unerträglich war und er nur aufgrund von erhöhten Mehreinnahmen sich erst einmal verstellt hat.

Aufjedenfall Respekt @RBTV_Lars das du dich dem stellst und nochmal deutlich betonst was betont werden muss!

2 „Gefällt mir“

Das passiert nicht oft, aber ich spüre ehrliche Verachtung gegebenüber diesem ignoranten Möchtegern-Kritiker. Lob an Lars und RBTV für diese Erwiderung, die sich aber nicht auf das vorgegebene Niveau herablässt.

9 „Gefällt mir“

eine Frage zu dem Blogeintrag:

könnte man die Plauschangriff folge nicht auch direkt im Blogeintrag einbetten?

Außerdem ist mir aufgefallen, wenn man rechts auf „zum Plauschangriff“ klickt man zu einer anderen Seite kommt, aber gar keine Folgen zu sehen sind und abgespielt werden können.

Wollte nur informieren, damit man das irgendwann fixen kann :slight_smile:

Danke dir, Techniker sind informiert!

3 „Gefällt mir“

Ob sie den Preis nach Hause holen, erfahren wir aber leider erst Ende August.

Die Preisträger*innen des 57. Grimme-Preises werden am 11. Mai 2021 bekanntgegeben.

Die Preisträgerinnen und Preisträger des 57. Grimme-Preises werden am 11. Mai 2021 bekanntgegeben. Die Preisverleihung ist für den 27. August 2021 geplant.

Oh, my bad! Du hast Recht, danke!

5 „Gefällt mir“

Richtig, habe sowas auch mal ähnliches erstellt und wurde dann auf die Blogeinträge hingewiesen.

1 „Gefällt mir“