Der Real Life Pic Thread II

ich hab im ersten moment gedacht warum postet jemand ein bild von waldo wo is die person :smiley:


Zum morgen flake’s corner. Bester Laden. :herz:

14 „Gefällt mir“

Letzter gewesen und kein vernünftiges Bild hochgeladen \ :beanjoy:/

8 „Gefällt mir“

NEMBERCH!!!

2 richtige Glubber hier :joy:

2 „Gefällt mir“

In welchen schwarzen Zungen schreibst du hier? Ist ein Exorzismus von Nöten?
Download

2 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag, welcher ursprünglich ein reallife-Pic von mir beinhaltete, wurde aus persönlichen Gründen editiert - und das Foto leider entfernt…
Der Beitrag wurde an sich nicht gelöscht, um eventuell vorliegende Antworten/Reaktionen darauf erhaltbar zu lassen… und dem Moderationsteam somit Arbeit zu ersparen… bzw. auch anderen Usern nicht den Mehraufwand zu geben, ihre Beiträge umzueditieren…

Stand: 07.02.20

Um dennoch im Reallifepic-Thread vertreten zu bleiben… belasse ich exakt 3 Bilder…
Eines mit einem dreckigen Spiegel, welches mitunter neben anderen Gründen einer der Auslöser für dieses Vorgehen war… und zwei, die ich persönlich durchaus mag und bestehen belasse…

6 „Gefällt mir“

Ich sah als Kind dafür wie ein Junge aus. Blöde Kurzhaarfrisur :smile:

Dieser Beitrag, welcher ursprünglich ein reallife-Pic von mir beinhaltete, wurde aus persönlichen Gründen editiert - und das Foto leider entfernt…
Der Beitrag wurde an sich nicht gelöscht, um eventuell vorliegende Antworten/Reaktionen darauf erhaltbar zu lassen… und dem Moderationsteam somit Arbeit zu ersparen… bzw. auch anderen Usern nicht den Mehraufwand zu geben, ihre Beiträge umzueditieren…

Stand: 07.02.20

Um dennoch im Reallifepic-Thread vertreten zu bleiben… belasse ich exakt 3 Bilder…
Eines mit einem dreckigen Spiegel, welches mitunter neben anderen Gründen einer der Auslöser für dieses Vorgehen war… und zwei, die ich persönlich durchaus mag und bestehen belasse…

7 „Gefällt mir“

Ist das Teppichboden im Bad? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf Linoleum… :fearful:

1 „Gefällt mir“

Aufm Pott ein Bild machen ist neu für mich^^
Aber wenn es dich beruhigt: Es sieht sehr professionell aus, was du da machst :joy:

Kenne nur die typischen Nacktbilder… die halt so im Alter von 1-3 entstehen, wenn die Eltern einen nackt in den Garten schicken… im Winter :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Nur die Harten kommen in den Garten

2 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Für mich auch… :wtf:
Ich hoffe auf 'ne gute Erklärung… meine Mom hat manchmal einen seltsamen „Humor“ :simonhahaa:

Ich hab auch so n Bild von mir in etwa dem selben Alter. Ne Erklärung dafür hab ich allerdings auch nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Edit4: wo ist das Klopapier? :thinking::beansweat:

2 „Gefällt mir“

@anon72071808
heißen eure Mütter zufällig Martha :kappa:

3 „Gefällt mir“

Definitiv in der seltsamen Plastikbox auf’m Fensterbrett… umständlicher ging es nicht… aber Muttern hatte bestimmt kein Bock auf bohren und einfach rumliegen sollte es auch nicht… schätze ich mal… :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

der (leider) schlechteste Twist der Filmgeschichte, hätte so gern einen guten Batman v Superman Film gesehen

2 „Gefällt mir“