BLOG: Kommentare & Feedback

Wie schon die Arbeiter in AoE wussten: Ick willen. Ansonsten würde ich sie @Dedalos abtreten :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich sie gewinne, poste ich ein Foto vom mir mit dem Ding auf.
:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich auch! :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Ach die gute Marah will die doch für sich selber haben die würden Ihr gut stehen

das S in crts steht doch wahrlich für Samariter.

Oder Schelm, man weiß es nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich werde auch ein Foto von mir posten, wenn ich sie nicht gewinne! :ugly:

Oder Saubub

1 „Gefällt mir“

Ich habe seit ich die Dinger immer wieder mal bei den Bohnen im Vordergrund hab rumliegen sehen gesagt, dass ich die meinem Freund zum Geburtstag schenke. Wenn ich die jetzt hier gewinne ist es daher klar was ich damit mache :sunglasses: :innocent:

1 „Gefällt mir“

Samarahiter :point_up:

3 „Gefällt mir“

Könnt ihr das Ingo GIF der Woche im neusten Blogeintrag von Lisa sehen?

Ach das ist ja gar kein GIF sondern ein Clip. Aber komisch das man ihn nicht sieht.

Habe euch das Gif Video mal gefixt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke! <3

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Ui, das ist echt schon sehr lange her das jemand das letzte Mal einen Versteckte VoD-Granaten Blogeintrag gemacht hat. Das letzte war im Dezember 2018.

Snake Oil sollte man sich anschauen alleine weil Tini wieder so fantastisch diese Charakter spielt

1 „Gefällt mir“

Du hast nicht gewonnen also bitte dann ein Foto :beansmirk:

Gewonnen haben zwei User mit sehr „Originellen“ Namen und einer hat auch einen Account im Forum :doge_finger_guns:

Such dir eins aus

1 „Gefällt mir“

Du hast mich verstanden :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Sehr guter Blog-Eintrag von Lars!

30 „Gefällt mir“

Würde ich auch so unterschreiben.

Aber das ist halt Holger Kreymeier. Also ehamaliger MGTV Abonnent muss ich echt sagen, dass er heute unerträglich geworden ist. Und ich hab echt mal eine längere Zeit viel auf seiner Plattform geschaut. Bis irgendwann alle die ich gut fand und die dort stattgefunden haben gegangen sind. Die meisten hatten gute Gründe…

finde gut, dass Lars nochmal kurz Stellung bezogen hat und das nicht unkommentiert gelassen hat.
ich konnte das Video von Massengeschmack TV auch nicht gucken, weil da nur mit Relativierungen, Mangel an Kenntnis und spöttischen Auftreten gequillt hat.

Naja, dieses Thema wurde aber schon paar Tage zuvor im Massengeschmack-Thread „besprochen“. Im Grunde ging es aber darum ob man TeamLars (wie ich) oder TeamHolger war.

2 „Gefällt mir“