Der Real Life Pic Thread II

Jo :sweat_smile: angefangen hab ich damit auch vor einigen Jahren als ich fürs Studium immer von Essen nach Düsseldorf fahren musste. Dann einige Jahre auch keine Zeit für gefunden und hier nun wieder für mich neuentdeckt quasi.

1 „Gefällt mir“

Es gab viele Abende, wo man die Augen schließt und trotzdem noch weiter Kästchen vor sich sieht. :woozy_face:

4 „Gefällt mir“

“Eyes Wide Shut”

Grandma-Finds-The-Internet

2 „Gefällt mir“

Du bist beim Rätseln ja noch schlechter als Gregor :gregott: :joy:

:beanomg:… Aber aus dem ist trotzdem was geworden!

Immer noch besser als 50 Shades

Of Green or Grey?

Ist green ne parodie oder reden wir da von weed?

Letzteres ist nicht so meins.
Meinte eher alte Bildschirme - wie den GameBoy.

Ach das gute alte Monochrom… War ne geile Zeit, aber dennoch freue ich mich über den technischen Fortschritt

Affirmative.

Da ich kein Brillenträger (mehr) bin, geht es mir da rein um den Look. Ich mag irgendwie diese Art von Brillen gern:

Also schwarz, dicker rand, eher eckig :man_shrugging:

Aber ja. Es muss natürlich auch zur Person/Typ passen. Und ich glaub diese runden eher schmalen Brillen passen glaub tatsächlich besser zu @anon68164815 . :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich als Mann, auch Brillenträger, würde erstmal Probetragen. Ob dir die langen Gläser nach unten gefallen, siehst du dann.

Gruß
Dom

Grad diese Art Brillen mag ich meistens eher nicht. Aber es gibt auch Leute, denen aowas steht.

2 „Gefällt mir“

Joa…ist ja auch alles Geschmacksache. :slight_smile:

Und wichtig: Tragekomfort!

1 „Gefällt mir“

Das kann sein…hab zuletzt ne Brille getragen als ich 14 war. Hab aber immer mal wieder dran gedacht nochmal nen ordentlichen Test zu machen, weil meine Sehkraft schon glaub ich nicht bei 100% ist…immer wenn ich mal Probehalber ne Brille von wem anders aufsetze, der ne ganz leichte Stärke drin hat sieht auf einmal alles viel schärfer aus.

Wobei mir das auch manchmal schon fast wieder zuviel ist. Aber das könnte auch Gewöhnung sein.^^

Bin auch kein Brillenträger seit meiner Geburt. Erst für den Führerschein festgestellt worden.
Gehe heutzutage auch zu selten zum Doc. Tu dir einen Gefallen und gehe regelmäßig.

Ich bin kurzsichtig mit teils Hornhautverkrümmung. Approximately -4 Dioptrin.

Dennoch, als Brillenträger fühle ich mich heute noch nicht. (Obwohl sie mir steht)

LG
Dom

So viel los in diesem Thread?
Aaah, eine Frau hat gepostet :upside_down_face:

9 „Gefällt mir“