Da ich kein Brillenträger (mehr) bin, geht es mir da rein um den Look. Ich mag irgendwie diese Art von Brillen gern:
Also schwarz, dicker rand, eher eckig
Aber ja. Es muss natürlich auch zur Person/Typ passen. Und ich glaub diese runden eher schmalen Brillen passen glaub tatsächlich besser zu @anon68164815 .
Das kann sein…hab zuletzt ne Brille getragen als ich 14 war. Hab aber immer mal wieder dran gedacht nochmal nen ordentlichen Test zu machen, weil meine Sehkraft schon glaub ich nicht bei 100% ist…immer wenn ich mal Probehalber ne Brille von wem anders aufsetze, der ne ganz leichte Stärke drin hat sieht auf einmal alles viel schärfer aus.
Wobei mir das auch manchmal schon fast wieder zuviel ist. Aber das könnte auch Gewöhnung sein.^^
Bin auch kein Brillenträger seit meiner Geburt. Erst für den Führerschein festgestellt worden.
Gehe heutzutage auch zu selten zum Doc. Tu dir einen Gefallen und gehe regelmäßig.
Ich bin kurzsichtig mit teils Hornhautverkrümmung. Approximately -4 Dioptrin.
Dennoch, als Brillenträger fühle ich mich heute noch nicht. (Obwohl sie mir steht)
Hab mich auch ein bisschen gewundert. Hier sind in den letzten Tagen so viele Fotos aufgetaucht, dass der Kommentar diesmal irgendwie deplatziert wirkt.