Der Real Life Pic Thread II

Du bist doch garnicht gemeint, sondern @Boeser_Brokkoli :smiley:

1 „Gefällt mir“

Owei - die Haare hab ich zuletzt mit 16 gehabt.

Owei hat doch gar keine Haare!

5 „Gefällt mir“

Oops :smiley: :smiley: :smiley:

Naja Posts ohne Fotos.
Davor hatten wir ja zumindest eine ganz gute Quote.

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: ?

Weil Frauen angeblich nur “for sale” sind, oben der Counterpart.

Keine Katzenohren, keine Bohne. Dafür meine neueste Errungschaft stolz präsentieren :heart_eyes:
Dieses formschöne Game Two Shirt habe ich auf eBay Kleinanzeigen entdeckt und von einer ganz lieben Bohne für 7€ inkl. Versand erstanden.

Falls du hier im Forum bist: Vielen Lieben Dank :beankiss: :herz:

Zudem erwarte ich demnächst noch ein ganz besonders Stück Merch, auf das ich ungeduldig warte. Wird wohl aber erst morgen in die Post gehen und stammt von einer anderen Bohne. Wenn es da ist, gibt es dazu natürlich auch noch ein Foto. Freue mich drauf :heart:

27 „Gefällt mir“

Was ein schöner Schnapper!
Steht dir super :herz:

1 „Gefällt mir“

Boah krass was für ein Glück die T-Shirts von Game Two gab es nur auf der Gamescom und nur zu verschenken wenn man Glück hatte.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank :beankiss:

Jup, weiß ich. Gucke regelmäßig auf Kleinanzeigen, Kleiderkreisel und eBay mit dem Hashtag Rocketbeans, RBTV, RKTBNS und Gametwo. Und hatte einfach mal Glück :heart:
Hätte auch mehr dafür bezahlt aber war für 5€ + Versand inseriert und hab natürlich sofort zugeschlagen. Ganz liebe Bohne. War sogar noch ein kleines Präsent dabei. Dieses GC Armand mit kleiner Nachricht :heart::

Bin mega Happy und Glücklich, ein Teil dieser Community zu sein :herz:

Wäre super, wenn die Bohne hier aktiv wäre und das sieht :smiley:

10 „Gefällt mir“

Hab ich direkt auch mal auf Kleiderkreisel gemacht, als ich deinen Beitrag gesehen habe. :smiley: Leider gerade nichts dabei gewesen, aber werde ich in Zukunft auf jeden Fall mal öfters ausprobieren. :relaxed:

5 „Gefällt mir“


Das ist mal wholesome

6 „Gefällt mir“

Gestern Nacht - ein eingeklemmter Nerv - Schmerzmittelgedöns und ich so…

:warning://Achtung, Triggerwarnung!// :warning:

Haut eine Caption für meinen Blick raus plz…

2 „Gefällt mir“

Aua… :grimacing: Gute Besserung! :herz:

1 „Gefällt mir“

Ist alles wieder gut… bin gottseidank wieder zuhause…

erstmal volle kanne gedacht, dass es ein neuer Schub ist…

:hugs: nur ein eingeklemmter nerv ist auch schmerzhaft

1 „Gefällt mir“

Warum? o.o

1 „Gefällt mir“

Naja wenn man bedenkt das der jenige es wohl umsonst bekommen hat. Weil Game Two kein Merch verkaufen darf :sweat_smile: sorry war an den Post über dem gedacht

7 € ist jetzt ja kein Wucher also alles gut.

1 „Gefällt mir“

Ne klar passt schon für den Käufer sicherlich nicht. Für den Verkäufer aber eben ne 700% wersteigerung. Aber wie gesagt alles gut