Der Real Life Pic Thread II

-deleted-

Hmmmmm, ich bin ja weniger ein Freund von solchen dünnen runden Brillengestellen. :thinking:

Der Abend ist noch jung und ich habe mir eben erst ein neues Rätsel-Heft gekauft :simonhahaa:

Ne, das sind alles meine Nichten / Haustiere von Freunden - für flauschige Träume

1 „Gefällt mir“

Übertreib mal nicht! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir damals während meiner Ausbildung bei der ich 2h mit dem Zug für eine Strecke gebraucht hab auch gerne Rätselhefte ausgefüllt. :smiley:

Aber mittlerweile komme ich da nicht mehr so dazu.

1 „Gefällt mir“

Find die, abgesehen vom angenehmeren Tragegefühl, auch optisch besser, weil ich so mehr Freiheiten hab was die Klamottenfarbauswahl angeht.

2 „Gefällt mir“

Zum selber tragen oder als look zum gut aussehen?

Ich lag mal acht Monate im Krankenhaus. Danach hatte ich ne Professur an der Kreuzworträtseluniversität in der Tasche. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ihr habt echt was erlebt!

2 „Gefällt mir“

Jo :sweat_smile: angefangen hab ich damit auch vor einigen Jahren als ich fürs Studium immer von Essen nach Düsseldorf fahren musste. Dann einige Jahre auch keine Zeit für gefunden und hier nun wieder für mich neuentdeckt quasi.

1 „Gefällt mir“

Es gab viele Abende, wo man die Augen schließt und trotzdem noch weiter Kästchen vor sich sieht. :woozy_face:

4 „Gefällt mir“

“Eyes Wide Shut”

Grandma-Finds-The-Internet

2 „Gefällt mir“

Du bist beim Rätseln ja noch schlechter als Gregor :gregott: :joy:

:beanomg:… Aber aus dem ist trotzdem was geworden!

Immer noch besser als 50 Shades

Of Green or Grey?

Ist green ne parodie oder reden wir da von weed?

Letzteres ist nicht so meins.
Meinte eher alte Bildschirme - wie den GameBoy.

Ach das gute alte Monochrom… War ne geile Zeit, aber dennoch freue ich mich über den technischen Fortschritt