Der Real Life Pic Thread II

Ist alles wieder gut… bin gottseidank wieder zuhause…

erstmal volle kanne gedacht, dass es ein neuer Schub ist…

:hugs: nur ein eingeklemmter nerv ist auch schmerzhaft

1 „Gefällt mir“

Warum? o.o

1 „Gefällt mir“

Naja wenn man bedenkt das der jenige es wohl umsonst bekommen hat. Weil Game Two kein Merch verkaufen darf :sweat_smile: sorry war an den Post über dem gedacht

7 € ist jetzt ja kein Wucher also alles gut.

1 „Gefällt mir“

Ne klar passt schon für den Käufer sicherlich nicht. Für den Verkäufer aber eben ne 700% wersteigerung. Aber wie gesagt alles gut

16 „Gefällt mir“

700% von 0 sind aber immer noch 0 :budi:

10 „Gefällt mir“

Des sig i anders

Also ich hab das Geld gerne bezahlt und hätte, wie erwähnt, auch (etwas) mehr bezahlt. Zugegebenermaßen aber nicht mehr als 10 bis 15 Euro.
Manche Dinge sind eben für Sammler Wertvoll, weil diese selten sind. Da spielt es keine Rolle, ob das Produkt einmal kostenlos war oder nicht.
Solange jetzt kein Wucherpreis verlangt wird finde ich das ganze legitim. :slight_smile:
Ich sehe es so: Ohne das Angebot wäre ich wahrscheinlich nie an so ein Shirt gekommen. Zudem hat die Person mir sogar noch ein kleines Goodie mitgeschickt und war sehr freundlich. Ich bin zufrieden damit :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hätt dafür auch 20 ausgegeben, wenn ichs wirklich haben will. :thinking:

Vllt hast du ja irgendwann mal Glück! :slight_smile:
Blöd halt, dass die Gamescom dieses Jahr wegen C-Virus ausfällt… Heißt: Dieses Jahr keine neuen Shirts. Außer: DIE Überraschung und es werden in der kommenden Woche welche verlost. Aber würde mir da keine Hoffnungen zu machen.

Gregors Einfluss ist wahrlich ohne Grenzen.
Anders ist das Kreuzworträtsel nicht zu erklären. :teamgregor:

:cluelesseddy: Ja, zum Glück. Gregor kauft seine Rätsel-Hefte schließlich auch nicht gebraucht bei Ebay Kleinanzeigen. :cluelesseddy:

Von 0 auf 7 sind keine 700% Steigerung

Ihr wisst was ich meine ihr kleinen Klugscheißer :wink:

Ja aber 700 Prozent von 0 sind 0!

Aber 0! Ist doch 1 :point_up::nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Wieviel denn dann?

Das was der Tintenfisch sagt

2 „Gefällt mir“