Der Real Life Pic Thread II

Ja, das war ein Tandemsprung. Im Frühjahr mache ich dann wohl das erste Mal einen alleine. Meine Freundin konnte die Nacht nicht schlafen und war komplett nervös, ich seltsamerweise gar nicht. Als im Flieger dann die Tür aufging dachte ich kurz „aha, so ist das also“ aber ich habe mich selbst gewundert, dass mir nicht die Pumpe geht :slight_smile: Macht auf jeden Fall extrem viel Spaß und ist leider viiiiel zu kurz. Was mir auch gut gefallen hat war das Fliegen in so einer kleinen mit Tape zusammengehaltenen Kiste. Ich bin bisher nur in Passagiermaschinen und Hubschraubern mitgeflogen und das war noch mal ein anderes Feeling.

6 „Gefällt mir“

Kommst wohl langsam in ein Alter wo man seine Bucket List abarbeiten muss. :kappa:

Ich werde dann für spätestens nächstes Jahr wohl auch mal einen Sprung buchen müssen. :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Ich bin als Kind (müsste so 13 oderso gewesen sein) mal mit so einer Kiste mitgeflogen. Das ist schon abenteuerlich. Und ich würde das vermutlich heutzutage auch nicht mehr machen. :see_no_evil:

Also mich reizt so ein Sprung leider garnicht. Kann aber verstehen, wenn Leute das gerne mal machen wollen. Aber ich brauch das nicht. :grimacing:

Absolut. Ich mach derzeit nur so Kram :slight_smile: Bungee im Herbst dann noch. Man lebt ja nur ein Mal. Hoffentlich! Hab aber auch schon so 80% meiner Bucketlist eigentlich durch mittlerweile :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du siehst ein bisschen so aus wie ein Filmbösewicht.

6 „Gefällt mir“

Vielleicht hatte @Rolly hier ja doch recht:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja bist du nicht in der Werbebranche? :eddy:

Also „Branche“ würde ich den Affenstall jetzt nicht nennen :smiley: Das wäre eine Beleidigung für alle Menschen die einer richtigen Arbeit nachgehen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ihr sorgt dafür das die Bösen weniger Böse wirken. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch ein Video und Fotos :slight_smile: Muss ich aber noch alles zusammenschneiden :smiley:

Schaff ich aber vorm Urlaub nimmer. Da gehts dann erstmal ganz entspannt zu mit Wandern und Kajakfahren.

PS: Video hat bei mir nur 50€ gekostet. War halt mit ner Gopro gemacht :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Also ich hätte da nicht mehr so viel Farbe im Gesicht xD

1 „Gefällt mir“

@Ingo cool guys don’t look at explosions? :boom:

3 „Gefällt mir“

Sein Gesichtsausdruck wirkt echt so wunderbar cocky - da muss einfach ein GIF her!

3 „Gefällt mir“

Viva hat aber echt auch irgendwie was von zwischen mats mikkelsen und jason Statham :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Seitdem hier mal Campino im Bezug auf ihn genannt wurde, muss ich immer an ihn denken - nur dass Viva weit weniger abgefuckt aussieht als der.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihn ja sogar schon Live und in Farbe gesehen. Hatte ihn auch irgendwie anders abgespeichert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber ich arbeite dran! :joy:

1 „Gefällt mir“

“No, Mr. Bond, I expect you to die!”

3 „Gefällt mir“

Da seid ihr aber nicht vom Schenkenturm gestartet oder?

1 „Gefällt mir“

Nein :slight_smile: Das war in Neustadt an der Aisch
Schenkenturm wäre natürlich auch ideal… weiß gar nicht ob die das hier auch anbieten :thinking: