Der Real Life Pic Thread II

:beangasm: wallendes Haar

1 „Gefällt mir“

die Frisur ist doch komplett Lost…^^

2 „Gefällt mir“

Fängt das hier auch noch an? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ja das ist insane!

1 „Gefällt mir“

Die standesamtliche Hochzeit von meinem Bruder ist schon wieder 1 Jahr her :scream:
Zur Feier des Tages gibt’s ein Bild von dort :joy:
Edit: Wieso wird mein Brummschädel nur groß angezeigt und der Rest nicht?

23 „Gefällt mir“

Ohne Kappe. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Die Rollen bleiben quasi in dieser Form. Zum Aufwickeln ist ein langer Stab dabei um die Haarsträhnen in die Rolle zu ziehen.

Damit man sich das besser vorstellen kann, hab ich mal ein Video rausgesucht. Da wird das ganze gut erklärt.

Startet ab 02:35

Das Ergebnis sieht man ab 07:48
Hab nicht dran gedacht, ein Bild von meinen Haaren zu machen. ^^ Sieht aber so aus, wie bei ihr.

Die Rollen hab ich bei AliExpress bestellt. Kosten etwa 15 €.

5 „Gefällt mir“

Uff… hart ey… 10 ist echt jung… echt blöd, dass dir das nicht erspart blieb… :confused:
Es ist so schon ne harte und heftige Erfahrung für Betroffene… da bin ich ganz froh, dass wir „erst“ ab 13/14 zur Fixierung greifen… aber auch nur natürlich, wenn es anders einfach nicht geht :pensive:

Hab deinen Beitrag jetzt erst gesehen… ich werd mal bei solch Klinikkrams mit triggerpotenzial in Zukunft darauf achten, den Bildinhalt vorher anzudeuten und nicht nur den Spoiler zu setzen :slightly_smiling_face: :+1:

4 „Gefällt mir“

murmelt mir blieb so einiges nicht erspart … seufz :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Komme grad von meinem ersten Fallschirmsprung. War geil.

46 „Gefällt mir“

:beanomg: du bist ein Flugzeug?

3 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht…aber aus der Höhe braucht man doch kein Fallschirm?! :thinking:

20 „Gefällt mir“

Ein echter Fall Guy!

6 „Gefällt mir“

I’m more than a bird
I’m more than a plane
I’m a birdplane!!!

5 „Gefällt mir“

Und morgen bist du dann in der Easy Company?

1 „Gefällt mir“

Denen bin ich zu krass

1 „Gefällt mir“

War es ein Tandemsprung? Hattest du angst?
Sieht jedenfalls nach ner coolen Aktivität aus :+1:

Ja, das war ein Tandemsprung. Im Frühjahr mache ich dann wohl das erste Mal einen alleine. Meine Freundin konnte die Nacht nicht schlafen und war komplett nervös, ich seltsamerweise gar nicht. Als im Flieger dann die Tür aufging dachte ich kurz „aha, so ist das also“ aber ich habe mich selbst gewundert, dass mir nicht die Pumpe geht :slight_smile: Macht auf jeden Fall extrem viel Spaß und ist leider viiiiel zu kurz. Was mir auch gut gefallen hat war das Fliegen in so einer kleinen mit Tape zusammengehaltenen Kiste. Ich bin bisher nur in Passagiermaschinen und Hubschraubern mitgeflogen und das war noch mal ein anderes Feeling.

6 „Gefällt mir“

Kommst wohl langsam in ein Alter wo man seine Bucket List abarbeiten muss. :kappa:

Ich werde dann für spätestens nächstes Jahr wohl auch mal einen Sprung buchen müssen. :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Ich bin als Kind (müsste so 13 oderso gewesen sein) mal mit so einer Kiste mitgeflogen. Das ist schon abenteuerlich. Und ich würde das vermutlich heutzutage auch nicht mehr machen. :see_no_evil:

Also mich reizt so ein Sprung leider garnicht. Kann aber verstehen, wenn Leute das gerne mal machen wollen. Aber ich brauch das nicht. :grimacing: