Der Real Life Pic Thread II

Absolut. Ich mach derzeit nur so Kram :slight_smile: Bungee im Herbst dann noch. Man lebt ja nur ein Mal. Hoffentlich! Hab aber auch schon so 80% meiner Bucketlist eigentlich durch mittlerweile :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du siehst ein bisschen so aus wie ein Filmbösewicht.

6 „Gefällt mir“

Vielleicht hatte @Rolly hier ja doch recht:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja bist du nicht in der Werbebranche? :eddy:

Also „Branche“ würde ich den Affenstall jetzt nicht nennen :smiley: Das wäre eine Beleidigung für alle Menschen die einer richtigen Arbeit nachgehen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ihr sorgt dafür das die Bösen weniger Böse wirken. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch ein Video und Fotos :slight_smile: Muss ich aber noch alles zusammenschneiden :smiley:

Schaff ich aber vorm Urlaub nimmer. Da gehts dann erstmal ganz entspannt zu mit Wandern und Kajakfahren.

PS: Video hat bei mir nur 50€ gekostet. War halt mit ner Gopro gemacht :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Also ich hätte da nicht mehr so viel Farbe im Gesicht xD

1 „Gefällt mir“

@Ingo cool guys don’t look at explosions? :boom:

3 „Gefällt mir“

Sein Gesichtsausdruck wirkt echt so wunderbar cocky - da muss einfach ein GIF her!

3 „Gefällt mir“

Viva hat aber echt auch irgendwie was von zwischen mats mikkelsen und jason Statham :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Seitdem hier mal Campino im Bezug auf ihn genannt wurde, muss ich immer an ihn denken - nur dass Viva weit weniger abgefuckt aussieht als der.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihn ja sogar schon Live und in Farbe gesehen. Hatte ihn auch irgendwie anders abgespeichert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber ich arbeite dran! :joy:

1 „Gefällt mir“

“No, Mr. Bond, I expect you to die!”

3 „Gefällt mir“

Da seid ihr aber nicht vom Schenkenturm gestartet oder?

1 „Gefällt mir“

Nein :slight_smile: Das war in Neustadt an der Aisch
Schenkenturm wäre natürlich auch ideal… weiß gar nicht ob die das hier auch anbieten :thinking:

Ah, Schanzeneroberung von der Luft aus, weil die Zufahrt von Herrn Müller bewacht wird :female_detective:

Die ferdammtne Arschlöchers ham mir an riesichen wiewalawenderdi nei g’schmasst alder!

4 „Gefällt mir“

Hab ich schon gesagt, dass eine Freundin mir Kleider schenkte. Und einfach schön. Nun noch ein schwarzer Rock und :metal:

34 „Gefällt mir“

Mega nice! :smiley: Ich bin kein Fan vom dem Tandem Ding. Wenn, dann will ich allein springen.