Du siehst ein bisschen so aus wie ein Filmbösewicht.
Naja bist du nicht in der Werbebranche?
Also „Branche“ würde ich den Affenstall jetzt nicht nennen Das wäre eine Beleidigung für alle Menschen die einer richtigen Arbeit nachgehen
Ihr sorgt dafür das die Bösen weniger Böse wirken.
Ich hab auch ein Video und Fotos Muss ich aber noch alles zusammenschneiden
Schaff ich aber vorm Urlaub nimmer. Da gehts dann erstmal ganz entspannt zu mit Wandern und Kajakfahren.
PS: Video hat bei mir nur 50€ gekostet. War halt mit ner Gopro gemacht
Also ich hätte da nicht mehr so viel Farbe im Gesicht xD
Sein Gesichtsausdruck wirkt echt so wunderbar cocky - da muss einfach ein GIF her!
Viva hat aber echt auch irgendwie was von zwischen mats mikkelsen und jason Statham
Seitdem hier mal Campino im Bezug auf ihn genannt wurde, muss ich immer an ihn denken - nur dass Viva weit weniger abgefuckt aussieht als der.
Ich hab ihn ja sogar schon Live und in Farbe gesehen. Hatte ihn auch irgendwie anders abgespeichert
Aber ich arbeite dran!
“No, Mr. Bond, I expect you to die!”
Da seid ihr aber nicht vom Schenkenturm gestartet oder?
Nein Das war in Neustadt an der Aisch
Schenkenturm wäre natürlich auch ideal… weiß gar nicht ob die das hier auch anbieten
Ah, Schanzeneroberung von der Luft aus, weil die Zufahrt von Herrn Müller bewacht wird
Die ferdammtne Arschlöchers ham mir an riesichen wiewalawenderdi nei g’schmasst alder!
Hab ich schon gesagt, dass eine Freundin mir Kleider schenkte. Und einfach schön. Nun noch ein schwarzer Rock und
Mega nice! Ich bin kein Fan vom dem Tandem Ding. Wenn, dann will ich allein springen.
Und wieder ein Mysterium gelöst.