Der Real Life Pic Thread II

Du kennst mich doch, so seh ich immer aus.

Einfach der eiserne Wille möglichst wenig Zeit mit meinen Kollegen zu verbringen, die meistens erst gegen 10 ankommen, und natürlich ein knapper Liter Energy, heute Monster Rehab Lemon, Red Bull Yellow und Crazy Wolf Apfel.

2 „Gefällt mir“

Jetzt wo du’s sagst… :thinking: :smile:
Nee, vielleicht solltest du während des Auslösens reden, dann schaust du anders.
:slight_smile::+1:

Ach stimmt… ich glaub, das war schon mal vor ein paar Monaten Thema. :slight_smile:

Da passt gewiss noch mehr! :grimacing:
(Was wäre so die Höchstmenge ungefähr du mal innerhalb von 24Std getrunken hast… oder noch besser… innerhalb von 2 Schlafphasen? Brauchst aber nicht antworten, kannste mir auch persönlich mal sagen. Ich bin nur etwas neugierig. :grimacing: :innocent: )

1 „Gefällt mir“

Geht klar :wink::crazy_face:

Du erkennst ihn an den 4 Augen ^^

1 „Gefällt mir“

Du hast so eine irritierende Ähnlichkeit zu meinem Ex, ich erschrecke jedes Mal kurz, wenn ich ein Foto von dir sehe :smile:


Nach 15 Jahren mal wieder dunkle Haare. :thinking:

15 „Gefällt mir“

Du erschrickst sogar. Na das muss doch nicht sein. Dann poste ich ab jetzt nur noch Fotos von meiner Katze :wink:

1 „Gefällt mir“

Steht Dir sehr gut, sollte auch mal jemand sagen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Dieses Bild ist in zu vielen Hinsichten schräg :point_up:

6 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht warum aber irgendwie muss ich an mulder denken :beansweat: :man_shrugging:

Es kann bei schräg nie „zu viel“ geben?! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Schöne Hommage, leider fehlt der besoffene Typ im Hintergrund.

5 „Gefällt mir“

Mit dem neuen Sweater :v:

16 „Gefällt mir“

SaNDTraKtoR :thinking:

17 „Gefällt mir“

Deuterrucksack … nice :smiley: Den gleichen hab ich auch.

1 „Gefällt mir“

Mal ne ernsthafte Frage: Warum sind eigentlich die Bilder bei der Frontkamera immer gespiegelt? Das macht für mich garkeinen Sinn?!

Und ja ich weiß, dass @Nemesis_Bozz da vor einem Spiegel steht!

Manche benutzen die Frontkamera als Taschenspiegelersatz. Vlt. kann man das generell einstellen, dass es “normal”, also nicht gespiegelt aufnimmt?

Lippenstift nachziehen mit nicht gespiegelter Kamera stelle ich mir abenteuerlich vor.

2 „Gefällt mir“

Man kann das einstellen. Generell empfinden Menschen das gespiegelte Bild als schöner, da man sich an den gespiegelten Anblick gewöhnt hat. Deswegen ist es wahrscheinlich bei einigen Handys vor eingestellt.

1 „Gefällt mir“