Für mich bist du einer
Aber doch nicht auf der Couch mit den Kids
Was soll aus denen blos werden? )
Wenn wir eins von Barney Stinson gelernt haben dann das man IMMER einen Anzug tragen sollte.
Der hat auch keine Kinder
Vielleicht ne UO, aber: Nervigster Seriencharakter by a mile!
In der Serie oder allgemein?
In der Serie auf jedenfall…Allgemein gibts noch viele andere die sich dazu gesellen.
Hmmm. Doch eigentlich schon, in der letzten Folge, was zugegeben nicht sehr lang ist ^^
Ich finde übrigens Ted Mosby steht dem um nicht viel nach. Ähnlich anstrengend, auch auf ähnliche Weise. Nur, dass bei ihm mit einem vermeintlich romantischen Narrativ mehr kaschiert wird.
Aber ja, dieses grausige Brocode Ding, dass dann sogar in meinem alten Schulfreundeskreis, scheinbar ironisch, aber doch ein bisschen lässig findend, geschenkt, zitiert und zelebriert wurde, hat schon mehr mit Barney zu tun.
Und deshalb finde ich Ted eigentlich fast schlimmer.
Ja, das ist wahr. Genau das hab ich mir tatsächlich auch während des Schreibens dieser Zeilen dann auch gedacht, war aber zu faul um das nochmal zu ändern.
@Illy ich bin deinem Vorbild gefolgt und hab gestern auch mal das Glätteisen gezückt
Hatte Hitzeschutz von Schwarzkopf Got2be benutzt und mir haben danach nur ein bisschen die Oberarme wehgetan
@Schlotti Das Silbershampoo tut auch was es soll danke nochmal für den Tipp.
Lookin’ fabulous girl!
Sieht toll aus
Die neue Siberbrille?
Es ist tatsächlich die „goldene“. Bestätigt mich aber nur darin, dass die sich kaum bis gar nicht voneinander unterscheiden
Arr ist die silberne denn gestern gekommen?
Ja, aber hey, das gar nicht schlimm.
Sehen halt beide gut aus ob sie nun Matt Gold oder Silber sein wollen.
Wo hast du denn diese geile Brille her???
Bei Brille24 im Onlineshop
calida-matt-gold heißt das Modell