Der Real Life Pic Thread II

Hmmm. Doch eigentlich schon, in der letzten Folge, was zugegeben nicht sehr lang ist ^^

1 „Gefällt mir“

Ich finde übrigens Ted Mosby steht dem um nicht viel nach. Ähnlich anstrengend, auch auf ähnliche Weise. Nur, dass bei ihm mit einem vermeintlich romantischen Narrativ mehr kaschiert wird.
Aber ja, dieses grausige Brocode Ding, dass dann sogar in meinem alten Schulfreundeskreis, scheinbar ironisch, aber doch ein bisschen lässig findend, geschenkt, zitiert und zelebriert wurde, hat schon mehr mit Barney zu tun.

5 „Gefällt mir“

Und deshalb finde ich Ted eigentlich fast schlimmer.

3 „Gefällt mir“

Ja, das ist wahr. Genau das hab ich mir tatsächlich auch während des Schreibens dieser Zeilen dann auch gedacht, war aber zu faul um das nochmal zu ändern.

2 „Gefällt mir“

@Illy ich bin deinem Vorbild gefolgt und hab gestern auch mal das Glätteisen gezückt :nils:
Hatte Hitzeschutz von Schwarzkopf Got2be benutzt und mir haben danach nur ein bisschen die Oberarme wehgetan :+1:t3: :coolgunnar:


@Schlotti Das Silbershampoo tut auch was es soll :point_up:t3::sparkles: danke nochmal für den Tipp.

36 „Gefällt mir“

Lookin’ fabulous girl!

4 „Gefällt mir“

Sieht toll aus :sunglasses:
Die neue Siberbrille?

2 „Gefällt mir“

Es ist tatsächlich die „goldene“. Bestätigt mich aber nur darin, dass die sich kaum bis gar nicht voneinander unterscheiden :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Arr ist die silberne denn gestern gekommen?

Ja, aber hey, das gar nicht schlimm.
Sehen halt beide gut aus :fuerdaswasesseinwill: ob sie nun Matt Gold oder Silber sein wollen.

2 „Gefällt mir“

Wo hast du denn diese geile Brille her???

3 „Gefällt mir“

Bei Brille24 im Onlineshop :relaxed:
calida-matt-gold heißt das Modell

1 „Gefällt mir“

Die Brille ist echt der Hammer :nerd_face:

Da bekom ich direkt auch wieder lust auf ein dünnes Metallgestell. Wenn das bei mir nicht extra teuer wäre :beanfeels: weil ich normal eher dicke Gläser habe.

2 „Gefällt mir“

Hohe Stärke?

Schau mal in den Shop rein. So ansich ohne alles kostet die Brille 40 Euro. Vllt ists gar nicht so viel teurer mit den für dich passenden Gläsern, weil der Basispreis recht niedrig ist daumenunddickezehengedrückt

Ich find die auch vom Tragegefühl viel angenehmer als meine letzte Brille mit Kunststoffrahmen. Trägt sich deutlich leichter.

1 „Gefällt mir“

Sieht super aus :blush:

3 „Gefällt mir“

Ja schon und ein größer unterschied zwischen beiden Augen.

@anon68164815 ich glaube nicht, ich hatte vor Jahren mal eine mit Metallrahmen und das waren meine teuersten Gläser, die haben ca. 250€ gekostet. Die hab ich dann zwar sehr lange getragen und sogar einmal in ein anderes Gestell einsetzen lassen.
Bin aber aktuell noch sehr glücklich mit meiner.

Okee, schade. Kann ich aber verstehen.
Hauptsache du bist mit deiner aktuellen Brille zufrieden. Dann bin ich auch beruhigt :sweat_smile: :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Dürfte doch für den Preis keine Rolle spielen :thinking:

Doch, weil ein Glas muss dünner werden und das andere etwas dicker, weil man das bei einem feinen/dünnen Gestellen sonst zu sehr sieht.

Wenn ich mich richtig erinnere war das früher (ca. 15 jahre) noch teurer als heute. Ich glaube bei meiner jetzigen Brille war ein einfacher dicken angleich inklusive.

1 „Gefällt mir“