Der Real Life Pic Thread II

Rischdich gut geworden! :blush: :+1:

1 „Gefällt mir“

Da ich gerade in der Fernweh-Phase bin gibts eine Runde Wanderlurchi aus Norwegen 2019

38 „Gefällt mir“

Norge :beangasm:

Welche Teile des Landes hast du durchwandert?

1 „Gefällt mir“

Fernweh kann ich auch :smiley:
Schottland vor 2 Jahren :heart_eyes:

29 „Gefällt mir“

Von Finse aus durch die Hardangervidda

3 „Gefällt mir“

Wo genau war das? Eventuell Highlands?
Schottland ist der Hammer!

1 „Gefällt mir“

Bist du mit der Bergensbanen nach Finse?
Und hast du in der Hardangervidda wilde Rentiere gesehen, dort gibt es glaube ich die größte Population in Europa?

Ja das war glaub ich so auf den ersten Kilometern Highlands nach Glasgow meine ich.

Wir waren 9 Tage im Norden von Schottland unterwegs inkl. Isle of Syke
Das waren unsere „Eckpunkte“ die wir meine ich auch alle abgefahren haben.

Würde jederzeit wieder nach Schottland gehen, glaube auch dass da jede Jahreszeit für sich sehenswert ist.
Wir waren ende April / Anfang Mai aber der Winter war wohl recht hart davor, daher war noch eher wenig grün.

4 „Gefällt mir“

Wenn man im Sommer mit den zahlreichen Midges (Mücken bzw. Beißfliegen) klar kommt, dann ja.

Wir waren per Bahn und Fähre nach Bergen gefahren und haben uns die Stadt angeschaut. Dann mit der Bergensbanen nach Finse von dort losgewandert und in Geilo wieder eingestiegen und von dort weiter nach Oslo.
Und es waren da keine Rentiere, aber vermutlich auch zu heiß für die in dem Teil bzw zu der Jahreszeit.

3 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Da war es aber an dem Tag grau und kalt, daher eher nicht so Geilo

2 „Gefällt mir“

Aber. Grau und kalt ist doch auch toll! Am besten noch Regen und Nebel! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Nicht nach 10 Tagen wandern wenn du auf die Bahn warten musst um endlich in Oslo ins Apartment zum duschen zu gelangen.

1 „Gefällt mir“

Geilo da fahren wir immer durch :smiley: ^^

Oh, in Geilo war ich Anfang dieses Jahres auch, da war alles schön weiß und man konnte super Skilanglauf fahren :slight_smile: Rentiere habe ich aber auch keine gesehen. Der Stadtname ist aber super, haben auch ein paar lustige Läden gesehen, wie Pizza Geilo :smiley:

Ausgesprochen wird es ja „Jeilo“ und heißt so viel wie „eingezäunter Viehweg“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das macht mich jedes Mal neidisch wenn du sowas droppst :beanwat: :grin:

1 „Gefällt mir“

naja letzte mal war es … hm … 2019 :smiley:

Senso-Ji?