Der Real Life Pic Thread II

Man könnt auch im Friseursalon aber auch Sitze als Nonsmalltalk deklarieren, hinsetzen, schneiden, zahlen, ciao

1 „Gefällt mir“

Ist glaube ich bei einem normalen Friseur schwierig die wollen immer Schwätzchen halten

Beim Barbier sieht das schon anders aus Mann setzt sich sagt was man will Barbier macht man zahlt und geht

Ich befürchte dafür ist nicht sprechen können oder wollen noch für einige zu negativ konnotiert bzw
Das „sich bei seinem Friseur auskotzen“ zu positiv behaftet. :sweat_smile:

Grundsätzlich finde ich die Idee top.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob man das so pauschalieren kann. Hätte da aber auch niemanden aus der Branche, den/die ich fragen könnt.

Bei mir auch, allein weil meine Haare ewig brauchen bis sie trocken sind.

Eins hab ich beim Färben mittlerweile gelernt, wenn man gleich danach gut pflegt, spart man sich später Arbeit. Ich glaube ich setze morgen auch noch etwas Leinsamgel an, das sehen sie Locken doppelt gut aus und es pflegt.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt.
Was ist das für ein Leinsamengel, was du da anrührst? Klingt interessant!

Keine Ahnung, woher das kommt. Ich werde nie ungefragt zugelabert, egal welcher Friseurladen bisher. Die einzigen Wortwechsel bestehen aus „Wie wollen Sie es haben?“, „Vorher waschen?“, „Alles klar“, „Macht dann XY €“. :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Not sure if U-Bahn or Badezimmer. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

why not both ? :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Riechen tut’s in manchen Räumen manchmal gleich :simonhahaa:

Ich empfehle dir dein Bad zu putzen, is ja ekelhaff :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

oder seine U-Bahn :gunnar:

2 „Gefällt mir“

„Ich bin all das wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben, doch ich hab Geld, hab Frau´n, hab Spaß und du musst immer noch Bahn fahr´n“ :beangasm::studio_microphone:

1 „Gefällt mir“


Bergfest :beers:

32 „Gefällt mir“

Hochmotiviert :budikopf:

Mittwochmorgen ist mir das mit dem Bergfest aber dann doch noch zu früh. :smiley: Mein Arbeitstag hat nicht Mal angefangen.

2 „Gefällt mir“

Die wievielte Kaffeepause war das 007? :grin:

Die Tasse würde ohne Inhalt schon wach machen :beansweat:

Ist geheim :shushing_face: Wenn ich dir das verrate, muss ich dich umbringen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die individuelle Gestaltung des Arbeitsplatzes ist bei euch noch erlaubt?