Der Real Life Pic Thread II

Nee. Wie gesagt…ich mach das aus Spaß an der Freude. Ich will da auch nicht mehr Energie reinstecken als nötig. Das ist auch das warum ich das Video da oben von dir nur begrenzt relevant für mich finde.

Er rechnet da Dinge vor und redet immer von „your brand“. Ich will keine Brand sein. Ich will einfach bisschen Spaß beim zocken/streamen haben, mit dem ein oder anderem im Chat ins Gespräch kommen. Außerdem kann man sich dann selbst nochmal paar Highlights von seinem gezocke angucken. Das reicht mir vollkommen. :smiley:

Das hab ich mir am Sonntag auch gedacht. :smiley:
Aber stell dir mal vor, du weißt das nicht und hast normal so 5 Viewer und dann kriegste nen Raid von 3k Zuschauern. :smiley: Holy Moly^^

Vielleicht die Diskussion in einen anderen Thread überlagern? Find die Diskussion tatsächlich ziemlich spannend^^

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle Slotmachines. Da soll Potenzial drin stecken.

Wundert mich schon lange, warum das nicht auf RBTV läuft. Kann eigentlich nur der richtige Partner fehlen.

2 „Gefällt mir“

Profistreamer Lumi :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Dazu fehlt ihm noch ein fesches Accessoire. Sowas wie eine Gamer-Brille, ein Kopftuch, lila Haare oder irgendwas in der Richtung.

2 „Gefällt mir“

Oder eine coole Halbdackeldame für die Hundecam

Ey! Was auf meinem OnlyFans-Acc passiert, sollte hier eigentlich geheim bleiben!! :beanrage:

15 „Gefällt mir“

:thinking:

Wer hat denn sowas???

Man munkelt dass Herr Stuessy sowas hat^^

Stüssi der Flurschütz?

1 „Gefällt mir“

Kann mir jemand einen Film zu dem Titel produzieren? Ich sehe da Potenzial.

Ich ruf mal beim Schiller an.

Ja das ist so verwerfliches das darf echt niemand sehen :beansmirk:

Immer noch knapp drei Wochen, bis das runterkommt… :beansweat: :haircut_man:

22 „Gefällt mir“

:florentin: schade

4 „Gefällt mir“

Och, ich find’s cool :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Selbst ist der Mann

2 „Gefällt mir“

Ich kann es laaaange ertragen, aber irgendwann wird’s dann zu viel. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nee, lieber nicht. Da lasse ich lieber den Fachmann / die Fachfrau ran. :smiley:

Danke! :slightly_smiling_face:

Aber wie gesagt, irgendwann…