Der Real Life Pic Thread II

Ich hab da eher an Moritz gedacht

grafik

5 „Gefällt mir“

Das waren noch vernünftige Kinder Geschichten :beansmirk:

1 „Gefällt mir“


Finally bin ich mit dem Licht fürs Streamingsetup zufrieden. :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

Wan komt 24h Striem?

4 „Gefällt mir“

Possibly never :smiley:

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Benennst du dich dann in Streambulock um :beansmirk:

6 „Gefällt mir“

Vielleicht wenn ich mal die 50 Follower und die 3 Views im Schnitt pro Stream geschafft hab und ich Affiliate bin :smiley:

Nice one. :smiley:

Dass die Leute immer gleich so abgehoben und realitätsfern sein müssen, nur weil sie mal bisschen wat striemen. :kappa:

8 „Gefällt mir“

Was hast du vor zu streamen?

Hab auch vor Kurzem angefangen, aber mit wesentlich schlechterem Licht.
Viel Spaß und Follower wünsche ich dir.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ganz interessant für dich dann.

1 „Gefällt mir“

Ich streame ja bereits seit 3 (?) Wochen etwa. „Link ist in meiner Bio“, sagt man doch so oder?^^

Fall Guys, Raft, Portal 2 (bin ich aber schon durch), Fotografie/Bildbearbeitung und was mir sonst noch so Spaß macht an Games^^

4 „Gefällt mir“

Ja hab grad schon reingeguckt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bei dir auch grad…nice, du hast Horizon Zero Dawn gespielt. :heart_eyes:
Habs auch versucht zu streamen, aber mein PC packt das nicht mit spielen UND streamen^^
Spielst du auf PS4?

Und schon 94 Follower! :astonished:
Wünsch dir natürlich auch weiterhin viel Spaß dabei…ich schau bestimmt ab und an mal rein^^

Gucke grad das Video und er sagt auf jeden Fall viel wahres. Bin trotzdem Affiliate, mal sehen wie es weiter geht.

Geht am Sonntag vermutlich weiter. (achtung Werbung)

Mein PC packt es, hab da aber auch letztens investiert. Ich werde ihn Zukunft aber vermutlich auch mehr von Konsolen streamen.

Ich kenne viele Menschen, du kommst da bestimmt auch bald hin.

Danke gleichfalls, ich werde auch vorbeischauen, wenn es passt

Nice! :slight_smile:

Ich glaub das ist mein größtes „Problem“…dass ich einfach dieses Netzwerken nicht kann bzw. da auch nur bedingt Lust zu hab. :smiley:

Ich mach das halt aus Spaß an der Freude. Klar wäre es sicherlich schön bisschen was zu verdienen nebenbei. Aber das ist nicht meine Hauptmotivation. Daher bin ich auch nicht am „grinden“ für Affiliate, wie ich das bei anderen Leuten gesehen hab.

Ich mach nicht das was am meisten Viewer geben könnte, sondern worauf ich Lust hab.^^
Klar macht es aber mehr Spaß wenn mehr als 2 Leute zugucken :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich kann dir wirklich nur empfehlen auf mehreren Plattformen gleichzeitig zu streamen (s. Video oben). Twitch ist so überlaufen, dass es sehr schwer ist mit wenigen Zuschauern irgendjemandem auch nur angezeigt zu werden.

Einfach Sonntag gegen 23:50 mit Rimworld live gehen. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Bonwja hasst diesen Trick

2 „Gefällt mir“

Ist bei mir ähnlich. Horizon Zero Dawn interessiert auch fast niemanden. Aber ich spiele es trotzdem.

Ja da kommt es auch viel drauf an was man streamt.

Aber ich denke wir sollten hier den Thread nicht zu lange übernehmen

3 „Gefällt mir“