Der Real Life Pic Thread II

Ich hab immer Kapseln da, anders krieg ich die nicht runter… :rofl:

2 „Gefällt mir“

Steht dir wirklich wahnsinnig gut! :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Perfekt!
Sowas hilft mir wirklich das unangenehme dabei auszublenden. Dadurch kann ich auch staubige, aber gegen Magen und Darmbeschwerden sehr effektive Getränke wie Flohsamenschalen-Wasser jedes Mal runter kriegen. :joy:

Die Heilerde von Luvos hat auch Kapseln. Werde mir die in Zukunft holen für Sodbrennen xD

1 „Gefällt mir“

Das ist aber relativ wenig drin pro Kapsel, da muss man mehrere nehmen und das macht das Preis-leistungs-verhältnis meiner Meinung nach echt schlecht

Gut zu wissen. Da bleib ich lieber bei meinen Flohsamenschalen. ^^

1 „Gefällt mir“

Oh okay das wusste ich gar nicht.

1 „Gefällt mir“

So so schön siehst du aus! :relaxed:

1 „Gefällt mir“

:beankiss:

Du siehst soooo ultra cool aus. :cat_wow: Steht dir absolut hervorragend!

1 „Gefällt mir“

Ist es hier gerade heißer geworden :beangasm:

Ich habe die ganze Zeit überlegt an wen mich der Style erinnert. Jetzt weiß ich es: Du siehst aus wie die (noch) coolere Variante von Rouge aus Cyberpunk
image
:beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

boah was ne Ehre. Sie schaut wirklich badass aus :beanpoggers:
@SoS das ist lieb und macht mich verlegen^^ danke :beankiss:

Hab die abgeschnittenen Haare eben für den Versand fertig gemacht.
Geht hier hin: http://www.haare-spenden.de/index.php
Mensch kann sich dort dann entscheiden wo genau der Wert dieser Haarspende hingehen soll und ich hab mich für diese Stiftung entschieden: https://its-for-kids.de/

Ist alles sehr simpel und verständlich erklärt ,also: wer drüber nachdenkt seine Haare loszuwerden und damit einem krebskranken Menschen die Möglichkeit geben möchte eine Perücke tragen zu können, go for it!

12 „Gefällt mir“

Schöne Fotos, aber der Unschärfe-Effekt beim unteren macht mich echt fertig :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

da erste Bild erinnert an Janis Joplin :grinning:

6 „Gefällt mir“

Genau das sagte mein Papa gestern Abend auch schon :sweat_smile:
So wilde Haare hätte ich auf jeden Fall auch gern :grin:

4 „Gefällt mir“

Auf jeden F all hast du einen super Fahrradhelm :wink:

1 „Gefällt mir“

Aaah, jetzt weiß ich, warum mir das Bild so bekannt vorkam! Von Janis gibts nämlich ein Bild, das sehr ähnlich aussieht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Du strahlst so eine Gelassenheit und Leichtigkeit auf den Bildern aus. Das finde ich total schön :herz:

6 „Gefällt mir“

Ja, ich sehe es auch. :fuerdaswasesseinwill:

image

3 „Gefällt mir“