Der Real Life Pic Thread II

Is Opfer für dem ANTICHRIST!!!

4 „Gefällt mir“

wahu

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

sieht viel besser aus als vorher :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

das überleg ich mir noch . Aufbewahrt sind sie aufjedenfall.
Vor 15 Jahren hätte ich die so als Extensions bei Ebay bestellt und wäre mit der „Qualität“ voll zufrieden gewesen. :joy:
Aufjedenfall aber zu schade zum Wegschmeißen.

28 „Gefällt mir“

Danke :beankiss:
Irgendwie kann ich das schon nachvollziehen und rot ist auch eine großartige und auffällige Farbe. :heart:
Ich glaub, wenn meine Schuppenflechte von so nem Undercut nicht so profitieren würde, hätte ich das auch nicht einfach so machen lassen.
Da mussten erst so praktische Gründe wie besseres durchkämmen, weil viel weniger Haar; leichterer Zugang zur Kopfhaut für Salbe oder generell weniger Arbeit beim waschen, pflegen und stylen dazu kommen.
Nen Kurzhaarschnitt oder Buzzcut wäre halt ultimativ praktisch, würde ich aber derzeit nicht machen, weil mir die aktuelle Haarlänge optisch gut gefällt. Also logisch, spielt da auch die eigene Eitelkeit mit :smiley: und eben nicht nur praktische Gründe. Auch, wenn diese eher zu der Entscheidung beigetragen haben als ,dass ichs machen lassen wollte, „weils bestimmt gut aussieht“. Gestern Abend konnte ich noch kaum in den Spiegel gucken, weil es so ungewohnt war wieviel da an den Seiten plötzlich raspelkurz ist. Aber heute morgen wars dann mit dem Stylen eher so ein „boah geil, da muss ich mich nun um viel weniger Haar kümmern.“ :joy: Wat ne Erleichterung.

5 „Gefällt mir“

@anon68164815

Sieht richtig stark aus!

2 „Gefällt mir“

:beanomg: :beankiss:

Ich stand aber Anfang 20 mal kurz davor, da war ich tief in einer Gothicphase und hab es nur nicht gemacht weil eine Freundin nicht konnte. :grinning:

Mein Kopfhaut würde es auch feiern, gerade hatte ich wieder in paar Probleme.

Alleine ist das auch einfach unmöglich zu schaffen. Alleine fürs abteilen hat mein Freund gestern über ne Stunde gebraucht haha.
Mit juckenden, trockenen Schuppen`? Jeder Person hilft was anderes,logisch. Solltest du aber doch mal ne Liste mit Produkten, die bei Schuppenflechte helfen könnten und den Juckreiz lindern brauchen, kannste mich jederzeit anhauen . :blush: Da ist in all den Jahren ne mittlerweile sehr lange Liste entstanden. Hilft alles nur phasenweise bei Psoriasis, aber, wenn es „nur“ leichte Schuppenflechte ist ,können die Sachen schon hilfreich sein.
Manchmal ist ja auch schon viel damit getan, dass der Juckreiz immerhin gelindert wird.

cooler spiegel

1 „Gefällt mir“

den ich hab ich vor zich Jahren ganz billig im Poco abstauben können :smile:
Mag den auch, abstauben könnte ich ihn allerdings wirklich mal wieder.

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Dieser männliche Bart ! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

das es nicht einfach ist, haben wir an dem Tag noch gesehen. Eine Freundin wollte es trotzdem und jemand anders hat es versucht und am ende sah es nicht so gut aus, sie hat sich dann quasi ein Iro schneiden lassen :smiley:

Ach das war eine tolle Zeit :blush: ein Wochenende Inextremo hören und Met trinken.

Ich meld mich bestimmt mal, aktuell nutze ich das neue Natur Babyshampoo von Rossmann, das ist ganz gut. Vorher hatte ich das Pediprodect und das war ein reinfall, das nutze ich jetzt als Duschschaum

1 „Gefällt mir“

Vor ein paar Wochen hat mir ein Freund die Fingernägel lackiert. Inklusive Glitzer am kleinen Finger.
Hat er gut gemacht.

6 „Gefällt mir“

Hier hab ich irgendwie Kabuki-vibes. :beansweat:
yooooo

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Jap

1 „Gefällt mir“

Das sieht wirklich sehr gut aus! Da hat sich der Mut definitiv gelohnt.

1 „Gefällt mir“