Der seriöse Umfrage-Thread IX

Danke für den Ohrwurm

5 „Gefällt mir“

Ne so schlimm ist es nicht. Die alten Holzfenster gehörten Mal ersetzt, öfter Schimmel und im Winter immer Wasseransammlung am Glas, egal wie trocken der Raum ist. Das Holz platzt auch schon auseinander, allerdings sind die Scheiben noch drin :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja :sadsimon:

einfach weniger Miete zahlen, dann kümmern die sich schon^^
bzw erstmal mit Mietminderungen drohen und dann weniger zahlen wenn sich nix ändert

1 „Gefällt mir“

„Eine Theorie ist, dass „Duck Tape“ die ursprüngliche Bezeichnung war, da das Band genauso wie Entenfedern wasserabweisend ist. Daraus könnte später „Duct Tape“ geworden sein, da das Verschließen von Heizkanälen eine von vielen bekannten Anwendungen wurde.“

2 „Gefällt mir“

Ich will mir heute zu PnP die Nägel lackieren, aber wie?

  • Rot
  • Grün
  • Blau
  • Metallicfarben
  • Holographisch
  • Glitzer
  • Matt

0 Teilnehmer

Wie lackiert man sich holographisch die Fingernägel?

2 „Gefällt mir“

Verdammt, ich hab Mett gelesen. :eddyclown:

8 „Gefällt mir“

Ich habe Mett gewählt!

2 „Gefällt mir“

Ich ja auch, aber dann gemerkt, dass es gar nicht zur Auswahl stand. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Und? Was ist es nun geworden? :smile:

so :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Ja ja gleich, ich warte noch auf meinen Tee, dann werte ich aus und dann wird lackiert

2 „Gefällt mir“

Kein Mett? :beansad:

2 „Gefällt mir“

Schaut für mich aus wie Glitzer :beannotsure:

Sie ist jetzt ein Shiny? Dann muss ich sie leider in meine Pokemon Box einkerkern. :beannotsure:

das ist Glitzer :eddy:

1 „Gefällt mir“

Diese Nägel machen mich iwie fertig :grinning_face_with_smiling_eyes: ich stell mir gerade vor, ich müsste meinen Alltag mit solchen Teilen beschreiten :scream: für mich undenkbar

3 „Gefällt mir“

Als Teenager hatte ich solche langen Plastenägel, man lernt kreativ zu werden :smiley:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“