Der seriöse Umfrage-Thread IX

Und? Was ist es nun geworden? :smile:

so :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Ja ja gleich, ich warte noch auf meinen Tee, dann werte ich aus und dann wird lackiert

2 „Gefällt mir“

Kein Mett? :beansad:

2 „Gefällt mir“

Schaut für mich aus wie Glitzer :beannotsure:

Sie ist jetzt ein Shiny? Dann muss ich sie leider in meine Pokemon Box einkerkern. :beannotsure:

das ist Glitzer :eddy:

1 „Gefällt mir“

Diese Nägel machen mich iwie fertig :grinning_face_with_smiling_eyes: ich stell mir gerade vor, ich müsste meinen Alltag mit solchen Teilen beschreiten :scream: für mich undenkbar

3 „Gefällt mir“

Als Teenager hatte ich solche langen Plastenägel, man lernt kreativ zu werden :smiley:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

When Thanos meets Sailor Moon :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Diese langen Nägel fand ich immer schon ziemlich grauslich, aber wems gefällt

8 „Gefällt mir“

Alptraum Material

2 „Gefällt mir“

heute finde ich die auch selten schön

aber damals fühlte man sich schon cool, wenn so ne Oma ein auf die Nägel geschaut hat und schockiert die Augen gerollte hat :grin:

1 „Gefällt mir“

Da hättest dir auch die Haare pink färben können, hätte denselben Effekt gehabt :sweat_smile:

ausgerechnet eine von Schroedinger erstellte Umfrage hat keine Schroedingers Antwortoption

1 „Gefällt mir“

die waren schon schwarz :heman:

1 „Gefällt mir“

So wie meine Seele :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht noch mindestens eineinhalb Stunden für weiteren Schlaf hab, empfinde ich das als Quälerei. Hab dann immer im Hinterkopf, dass ich eh gleich wieder raus muss, und dös dann höchstens ein bisschen in einen unruhigen Halbschlaf weg.

Duck Tape! :beannotsure:

1 „Gefällt mir“