Der seriöse Umfrage-Thread IX

Terrasse ist durchgeflaut, zwei Fenster sind schon länger durch - schimmel dran :see_no_evil: und in der Dusche sind wohl fugen undicht, drei Fliesen haben sich verdunkelt

…Und ich frage mich mein Leben lang was dieses Klebeband mit Enten zu tun hat. My whole life is a lie.

1 „Gefällt mir“

Mein PC. :ugly:
Seit vermutlich mindestens zwei Jahren. :nun:

1 „Gefällt mir“

Müsste über meiner Wanne wieder ‚ne Schiene für einen Vorhang anbringen, hab‘ mich bisher aber noch nicht drum gekümmert :sweat_smile:

Meinen alten Laptop will ich eigentlich mal wieder hochfahren um Updates vorzunehmen, damit der bereit ist, wenn ich darauf mit Far Cry 3 anfangen möchte.

Das klingt nicht gesund

Veranlaßt schon, aber den Vermieter interessiert es nicht :beansad:

ja das mit den Fenstern wirklich nicht, wir müssen mal den vermieter mehr druck machen. Er sollte sich schon länger drum kümmern.

Ist es das was arg Miet-Beeinträchtigendes ? Also sowas, wo Mietkürzung möglich wäre ?

Musst du jetzt die ganze zeit im sitzen duschen? :scream:

Danke für den Ohrwurm

5 „Gefällt mir“

Ne so schlimm ist es nicht. Die alten Holzfenster gehörten Mal ersetzt, öfter Schimmel und im Winter immer Wasseransammlung am Glas, egal wie trocken der Raum ist. Das Holz platzt auch schon auseinander, allerdings sind die Scheiben noch drin :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja :sadsimon:

einfach weniger Miete zahlen, dann kümmern die sich schon^^
bzw erstmal mit Mietminderungen drohen und dann weniger zahlen wenn sich nix ändert

1 „Gefällt mir“

„Eine Theorie ist, dass „Duck Tape“ die ursprüngliche Bezeichnung war, da das Band genauso wie Entenfedern wasserabweisend ist. Daraus könnte später „Duct Tape“ geworden sein, da das Verschließen von Heizkanälen eine von vielen bekannten Anwendungen wurde.“

2 „Gefällt mir“

Ich will mir heute zu PnP die Nägel lackieren, aber wie?

  • Rot
  • Grün
  • Blau
  • Metallicfarben
  • Holographisch
  • Glitzer
  • Matt

0 Teilnehmer

Wie lackiert man sich holographisch die Fingernägel?

2 „Gefällt mir“

Verdammt, ich hab Mett gelesen. :eddyclown:

8 „Gefällt mir“

Ich habe Mett gewählt!

2 „Gefällt mir“

Ich ja auch, aber dann gemerkt, dass es gar nicht zur Auswahl stand. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“