Der Real Life Pic Thread II

cooler spiegel

1 „Gefällt mir“

den ich hab ich vor zich Jahren ganz billig im Poco abstauben können :smile:
Mag den auch, abstauben könnte ich ihn allerdings wirklich mal wieder.

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Dieser männliche Bart ! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

das es nicht einfach ist, haben wir an dem Tag noch gesehen. Eine Freundin wollte es trotzdem und jemand anders hat es versucht und am ende sah es nicht so gut aus, sie hat sich dann quasi ein Iro schneiden lassen :smiley:

Ach das war eine tolle Zeit :blush: ein Wochenende Inextremo hören und Met trinken.

Ich meld mich bestimmt mal, aktuell nutze ich das neue Natur Babyshampoo von Rossmann, das ist ganz gut. Vorher hatte ich das Pediprodect und das war ein reinfall, das nutze ich jetzt als Duschschaum

1 „Gefällt mir“

Vor ein paar Wochen hat mir ein Freund die Fingernägel lackiert. Inklusive Glitzer am kleinen Finger.
Hat er gut gemacht.

6 „Gefällt mir“

Hier hab ich irgendwie Kabuki-vibes. :beansweat:
yooooo

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Jap

1 „Gefällt mir“

Das sieht wirklich sehr gut aus! Da hat sich der Mut definitiv gelohnt.

1 „Gefällt mir“

Dann habe ich mein Ziel erreicht :grin:

2 „Gefällt mir“

Si claro!

1 „Gefällt mir“

Wo ich dich gerade dran hab :

Benutzt du seit Wochen Handschuhe oder wie zur Hölle hast du das hinbekommen, dass der Lack noch so makellos aussieht? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich wird der selbe Freund benutzt :kappa:

Das ist ein Foto direkt nach dem Lackieren.
Heute ist davon nix mehr übrig haha.

1 „Gefällt mir“

Ha! Das habe ich gleich nach dem Abschicken schon vermutet :nerd_face:. Schade um den Lack, aber andererseits ist Glitzer sehr schwer abzubekommen ohne Aceton - also ist es doch auch andererseits… gut? :sweat_smile:

Das ist wahr.
Aceton hatte ich sogar daheim.

Glitzer ist überhaupt so eine Sache. Das war eine Zeitlang bei uns überhaupt die wichtigste Zutat zum Ausgehen.
Da sitzt man noch in einer gemütlichen Gruppe daheim und trinkt ein bisschen vor sich hin und plötzlich holt jemand das Glitzer-Makeup heraus.
Nervig war das. Ungefragt wird man geschminkt, aber man ist eh schon so lustig angetrunken, dass man sich genügsam garnicht wehrt und am nächsten Morgen Glitzert es sogar in Zimmern, die niemand betreten hat.
Bin froh dass die Zeiten vorbei sind. Also nicht nur Coronabedingt vorbei. Irgendwann war Glitzer zum Glück nicht mehr so wichtig haha.

3 „Gefällt mir“

Ich kann nicht anders als beim lesen daran zu denken wie sich bei mir jede Heilerde Gesichtsmaske letztlich wie ein Abend nach einem Tag am Strand anfühlt : wenn sich das Abendessen meinen Mundraum mit Sandkörnern teilt und es so „schön“ knirscht und die Zähne noch nachträglich peelt. Wuäh :joy:
Glitzer ist ebenso hartnäckig, aber genauso heilsam (für die psyche) wie Heilerde.
„Heilerde ist das Glitzer der Öko-Hippies“ oder so.^^

2 „Gefällt mir“

Andere zahlen viel Geld für ne professionelle Zahnreinigung! :beanwat: :kappa:

Selber Schuld :beanjoy:
Heilerde ist nunmal ein Allrounder :green_heart:

1 „Gefällt mir“