Der Real Life Pic Thread II

Dann habe ich mein Ziel erreicht :grin:

2 „Gefällt mir“

Si claro!

1 „Gefällt mir“

Wo ich dich gerade dran hab :

Benutzt du seit Wochen Handschuhe oder wie zur Hölle hast du das hinbekommen, dass der Lack noch so makellos aussieht? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich wird der selbe Freund benutzt :kappa:

Das ist ein Foto direkt nach dem Lackieren.
Heute ist davon nix mehr übrig haha.

1 „Gefällt mir“

Ha! Das habe ich gleich nach dem Abschicken schon vermutet :nerd_face:. Schade um den Lack, aber andererseits ist Glitzer sehr schwer abzubekommen ohne Aceton - also ist es doch auch andererseits… gut? :sweat_smile:

Das ist wahr.
Aceton hatte ich sogar daheim.

Glitzer ist überhaupt so eine Sache. Das war eine Zeitlang bei uns überhaupt die wichtigste Zutat zum Ausgehen.
Da sitzt man noch in einer gemütlichen Gruppe daheim und trinkt ein bisschen vor sich hin und plötzlich holt jemand das Glitzer-Makeup heraus.
Nervig war das. Ungefragt wird man geschminkt, aber man ist eh schon so lustig angetrunken, dass man sich genügsam garnicht wehrt und am nächsten Morgen Glitzert es sogar in Zimmern, die niemand betreten hat.
Bin froh dass die Zeiten vorbei sind. Also nicht nur Coronabedingt vorbei. Irgendwann war Glitzer zum Glück nicht mehr so wichtig haha.

3 „Gefällt mir“

Ich kann nicht anders als beim lesen daran zu denken wie sich bei mir jede Heilerde Gesichtsmaske letztlich wie ein Abend nach einem Tag am Strand anfühlt : wenn sich das Abendessen meinen Mundraum mit Sandkörnern teilt und es so „schön“ knirscht und die Zähne noch nachträglich peelt. Wuäh :joy:
Glitzer ist ebenso hartnäckig, aber genauso heilsam (für die psyche) wie Heilerde.
„Heilerde ist das Glitzer der Öko-Hippies“ oder so.^^

2 „Gefällt mir“

Andere zahlen viel Geld für ne professionelle Zahnreinigung! :beanwat: :kappa:

Selber Schuld :beanjoy:
Heilerde ist nunmal ein Allrounder :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe meine Heilerde :smiley:
Aber wenn sie im Mund landet ist es echt scheiße, aber dann denke ich mir wieder. Ist auch gut für den Magen xD

2 „Gefällt mir“

Ich trinke die sehr oft bei Magen und Darm Kram. Man gewöhnt sich dran :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Musste ich als Kind immer. Ich hab mich nie dran gewöhnt, fand das immer scheußlich.

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer Kapseln da, anders krieg ich die nicht runter… :rofl:

2 „Gefällt mir“

Steht dir wirklich wahnsinnig gut! :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Perfekt!
Sowas hilft mir wirklich das unangenehme dabei auszublenden. Dadurch kann ich auch staubige, aber gegen Magen und Darmbeschwerden sehr effektive Getränke wie Flohsamenschalen-Wasser jedes Mal runter kriegen. :joy:

Die Heilerde von Luvos hat auch Kapseln. Werde mir die in Zukunft holen für Sodbrennen xD

1 „Gefällt mir“

Das ist aber relativ wenig drin pro Kapsel, da muss man mehrere nehmen und das macht das Preis-leistungs-verhältnis meiner Meinung nach echt schlecht

Gut zu wissen. Da bleib ich lieber bei meinen Flohsamenschalen. ^^

1 „Gefällt mir“

Oh okay das wusste ich gar nicht.

1 „Gefällt mir“