Der Real Life Pic Thread II

Keine ich will nur nen coolen Eindruck machen :coolgunnar:
Mein Mann hat aber ne Kawasaki, die steht aber schon länger nur rum :unamused:

Bei alten Fotos vom Bundesheer will ich natürlich nicht fehlen! Habe mal mein Facebook durchstöbert und dieses fast mittlerweile 10 Jahre alte Foto ausgegraben :gunnar:


PS: Ich bin der Typ in der Mitte

Auch wenn die österreichischen Uniformen einfach nur olivgrün sind, finde ich die um einiges schöner als den deutschen Fleckenteppich :beansweat:

7 „Gefällt mir“

Ich schau nen bisschen gequält, weil heute körperlich kein guter Tag war, aber ich hab nach 15 Jahren mal wieder nen Kajalstift benutzt und mag meine neue „Frisur“, weil sie ziemlich praktisch zu tragen ist.
Der Undercut wächst gut nach, geht sogar schon übers Ohr. Ich mag, dass der nun etwas dichter ist. So wie mein Gesichtsausdruck :relaxed: so kommt zusammen was zusammen gehört.


34 „Gefällt mir“

Was hängt denn da an der Wand? :donnie:

9 „Gefällt mir“

Wir dürfen keine Aktbilder ins Büro hängen :beansad:

Im Büro hat man ja so schon genug mit Akten zu tun.

13 „Gefällt mir“

Hervorragend :thinking:
Wenn ich wüsste wie man jemanden verlinkt.
würde ich dich glatt für den Lingsch des Monats nominieren.

2 „Gefällt mir“

Markieren und du zitierst es.

1 „Gefällt mir“

Wieder was gelernt.

Wenigstens kein Schalke Kalender!

1 „Gefällt mir“

Dessen Verkaufszahlen befinden sich ja gerade auf dem absteigenden Ast.

Bin ich die Einzige, die nicht checkt, was da an der Wand hängen soll? :sweat_smile:

Ich hab erst gedacht, das wär ne Antwort auf @anon68164815 s Foto und hab mich doof und dämlich gesucht, was denn da an der Wand hängen soll. Aber dann gesehen, auf wen Gamsi da tatsächlich antwortet und direkt das schmuddelige Bild entdeckt.

6 „Gefällt mir“

Same here… „Was hängt denn da an der Wand?“ - „ähm… Ein Spiegel? Darf Grimheart keinen Spiegel haben? Ist nicht mein persönlicher Stil aber… hä?“

6 „Gefällt mir“

Und ich wusste schon was da hängt, ohne nochmal auf das Bild zu schauen.
Pfff. Ihr und eure unschuldigen Gemüter.

4 „Gefällt mir“

Zu meiner Verteidigung: Der hing hier schon als ich eingezogen bin und gratis Spiegel, aber häßlich? Egal ! Nimm ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ja beruhigt :joy:

2 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Schönes Auto. Hab den Vorgänger :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bist du der Typ von dieser trading Werbung?
Endlich konnte ich mir auch den Porsche camen s leisten.
Werde auch du Reich :grinning:

10 „Gefällt mir“