Der Real Life Pic Thread II

Ist es bei dir eigentlich nicht auch bald soweit? Ich verknüpfe das zeitlich bei dir irgendwie mit einem Kumpel von mir, der heute Papa geworden ist.

1 „Gefällt mir“

sogar mit Highlighter :miri:

1 „Gefällt mir“

Bisschen ist noch. Termin ist im August.

Ah, okay. Habe ich das doch falsch im Hinterkopf gehabt. Dann wünsche ich dir noch eine maximal entspannte und gute Zeit bis dahin und hoffentlich nicht zu viel Hitze :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Uffs mitten im Sommer :hot_face:

Bekannte von mir sagen haben dazu gesagt “nie wieder im Sommer!“ im Winter aber umstandsmantel kaufen ist auch kein Spass lt. Anderen…

das wir noch nicht ausgestorben sind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja Ian kam vor 2 Jahren auch im Juni :simonhahaa: manchmal steckt man halt nicht drin und das es dieses Mal sofort funktioniert, kam irgendwie auch überraschend :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

37 „Gefällt mir“

Das ist aber ganz essentieller Weg zu den meisten Schwangerschaften.

Dieser Gag wurde Ihnen präsentiert von: Meinem sonnengedünsteten Gehirn


Und damit ich noch was zum Thema beitrage, bidde sehr. Da fand ich mich spontan mal ganz nett in dem Moment:

55 „Gefällt mir“

Der Taxifahrer unseres Vertrauens :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Ist gespeichert. Ich mag Ewan McGregor als Obi-Wan und Motive die als Ölgemälde taugen. Ich werde mal eine sehr seltsame Wohnung haben.

3 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich dafür, auch in diesen unsicheren Zeiten das Vertrauen des Lurchvolks genießen zu dürfen! Meine Berater und ich, ja der gesamte Taxistab, werden dafür Sorge tragen, dass der einfache Lurch auch morgen noch nach Hause gen Norden gefahren wird! Oder jede andere Himmelsrichtung!

10 „Gefällt mir“

Sind deine Nägel echt? Wenn ja, sag mir was du mit denen machst (und komm mir nicht mit „gute Gene“, die hab ich nämlich nicht :sob:)

Ich bin faul, hasse es sie zu feilen oder zu schneiden und lasse sie wachsen bis sie seitlich einreißen (ist bestimmt auch nicht so befriedigend oder? :sweat_smile:) dann kann ich wenige Tage nichts mit den Händen machen ohne, dass es bei der kleinsten Berührung wehtut, dann wachsen sie weiter und das Spiel geht von vorne los :partying_face:

@Lumikass ich hab nicht mal Klebeband gebraucht :beansmirk:

63 „Gefällt mir“

Name a more iconic duo!
Schön :beanomg: :herz:

3 „Gefällt mir“

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

omg cute

1 „Gefällt mir“

*Kommisar Rex Intro Starts playing

3 „Gefällt mir“

Schönes Bild @Nikakioy

1 „Gefällt mir“

So wild und neugierig wie Dexter ist, könnte er das sicher auch richtig gut :grinning_face_with_smiling_eyes:

@Knuspi Danke :beankiss:

2 „Gefällt mir“