Der Real Life Pic Thread II

Schöne Menschen entstellt nichts :wink:

Willkommen im Klub

Wat? :cluelesseddy:

Der hat die letzten Jahre doch quasi alles außer Schreiben gemacht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

aber bis dahin eine Menge :gunnar:
Und soviel würde ich auch mal gerne schaffen.
Ein Buch zum Beispiel :smiley:

Ab Ende dieser Woche kann ich endlich wieder in meinen Vereinen mittrainieren. Folglich lasse ich mir die über den Lockdown lästig gewachsenen Haare stutzen und weil ich letztes Jahr vergessen habe, ein Vorher-Nacher-Vergleich zu machen, reiche ich ihn hiermit nach.

Vorher (Ich weiß den FFP2-Bartschnitt habe ich die letzten Wochen ein wenig vernachlässigt.):

Nachher:

28 „Gefällt mir“

Ähm, ich habe gestern „Sie leben!“ gesehen…

image

:grimacing:

:beansweat:

image

Killer Dog? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Frisch geschnitten

50 „Gefällt mir“

Sehr hübsches Foto :blush:

6 „Gefällt mir“

Ich hätte auch gern so schöne Haare! :beanfeels:
Und die Haut. So rein! :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Du hast mehr Bart also Rolly. Das muss reichen.

2 „Gefällt mir“

Nagut.

1 „Gefällt mir“

:shushing_face:

Aha! Cheater! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wat??? Das ist garnicht echt? :astonished:

Glaub mir das ist für alle Beteiligten das beste :wink:

Ich hab meine Fratze auch ungefiltert hier gezeigt und noch lebt das Forum. :nun:

1 „Gefällt mir“

Wie selbstverständlich diese Filter geworden sind :exploding_head::astonished:

Das seh ich erst jetzt? :scream:

1 „Gefällt mir“

Ja ne Unverschämtheit! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt

13 „Gefällt mir“

Ich seh da jetz keinen Unterschied. Du hast bessere Haut als ich. :beanfeels:

13 „Gefällt mir“