Grade erst wieder gestutzt, daher noch weniger als eh schon. Ich wünschte mir einfach, er wäre was buschiger und hätte weniger Lücken.
Was passiert denn wenn du einfach wachsen lässt?
Wächst er nur gerade runter oder kräuselt er sich irgendwann.
Weil mir ist es wenn es sich genug kräuselt wird es dichter
Bei mir wächst halt in dem eingekreisten bereich absolut nichts.
Und er fängt unter der Nase dicht an zu beiden Seiten aber läuft dann direkt aus. Goatee kann ich also knicken.
Ja Goaty kannst du eher Knicken aber RundBart könnte funktionieren. Je nachdem wie schnell und dicht er wächst.
Hast du einfach mal wachsen lassen ?
Ja. Also die vorhanden Haare werden länger. Aber es kommen keine neuen dazu. Aber die vorhanden reichen nicht, um eine Dichte vorzutäuschen.
Sieht dann halt so aus. Noch länger dann wird’s eklig Schamhaarig krumpelig
Ich würde es wirklich mal wenn die etwas länger sind mal mit Bürsten und Fönen probieren.
Ansonsten man möge mich geißeln aber ich glaube es gibt Volumen Produkte für die Haare wieso nicht auch für den Bart.
Da mal die Augen aufhalten
Oh ich muss aber sagen das sieht schon sexy aus.
Mehr braucht es doch nicht
RundBart stehen lassen und alles was an Hals und Wangen nicht passt weg
Aber sieht wirklich gut aus
Naja ich weiß ja nicht . Aktuell gibt’s um den Mund nen 3 Tagebart und der Rest glattrasiert
Bei dir ist es wenig Bart aber dafür recht dicht
Also ich würde sagen Kontinuiert geformt.
Das täuscht. Wenn ich das nächste Mal das haus für zwei nicht verlassen muss mach ich mal ein Bild
Dafür ist er leider nicht dicht genug
Du kannst dir ja auch nen Bart aufmalen
Mehr ans Henriquarte geht leider nicht, alles unterhalb des Kinns und an der Wange hat leider 0 Dichte.
Auch den Bereich von Oberlippe zu Kinn muss ich so halb faken in dem die seitlichen Haare von der Oberlippe länger sind und nach unten Hängen damit es da eine ordentlich Dichte gibt.
Würde ich die ein bisschen zwirbeln und den „inverse Hitler“ rausrasieren wäre es vermutlich ein guter Klingonenbart.
Ein Bart Thread ohne @gamsinator und ohne @Trollmanns? Ich wusste gar nicht das dass legal ist
die lücken hat aber keanu reeves auch und die finden alle geil
So gleich nehm ich mir die Zeit den Bart wieder in Form zu bringen. Auch wenn es anstrengend ist ich liebe es ja auch
So meine wundervollen Bärtigen Super Menschen
Alles wieder in Form
Hab heute in den Bart etwas Salzspray einmassiert
Hab jetzt mal den Unterlippen Bart weggemacht und etwas entrichtet. bin etwas mehr auf Rundbart gegangen.
Und nach dem Bild direkt nochmal was korrigiert.