Der Bärte-Thread

Was passiert denn wenn du einfach wachsen lässt?

Wächst er nur gerade runter oder kräuselt er sich irgendwann.

Weil mir ist es wenn es sich genug kräuselt wird es dichter

Bei mir wächst halt in dem eingekreisten bereich absolut nichts.
Und er fängt unter der Nase dicht an zu beiden Seiten aber läuft dann direkt aus. Goatee kann ich also knicken.

1 „Gefällt mir“

Ja Goaty kannst du eher Knicken aber RundBart könnte funktionieren. Je nachdem wie schnell und dicht er wächst.

Hast du einfach mal wachsen lassen ?

Ja. Also die vorhanden Haare werden länger. Aber es kommen keine neuen dazu. Aber die vorhanden reichen nicht, um eine Dichte vorzutäuschen.

Sieht dann halt so aus. Noch länger dann wird’s eklig Schamhaarig krumpelig

2 „Gefällt mir“

Ich würde es wirklich mal wenn die etwas länger sind mal mit Bürsten und Fönen probieren.

Ansonsten man möge mich geißeln aber ich glaube es gibt Volumen Produkte für die Haare wieso nicht auch für den Bart.

Da mal die Augen aufhalten

Oh ich muss aber sagen das sieht schon sexy aus.

Mehr braucht es doch nicht :pleading_face:

RundBart stehen lassen und alles was an Hals und Wangen nicht passt weg

Aber sieht wirklich gut aus

2 „Gefällt mir“

Naja ich weiß ja nicht :sweat_smile:. Aktuell gibt’s um den Mund nen 3 Tagebart und der Rest glattrasiert

Bei dir ist es wenig Bart aber dafür recht dicht

Also ich würde sagen Kontinuiert geformt.

Rap Industry Standard müsste doch gehen

Das täuscht. :joy: Wenn ich das nächste Mal das haus für zwei nicht verlassen muss mach ich mal ein Bild

Dafür ist er leider nicht dicht genug

Du kannst dir ja auch nen Bart aufmalen :beanlurk:

Mehr ans Henriquarte geht leider nicht, alles unterhalb des Kinns und an der Wange hat leider 0 Dichte.

Auch den Bereich von Oberlippe zu Kinn muss ich so halb faken in dem die seitlichen Haare von der Oberlippe länger sind und nach unten Hängen damit es da eine ordentlich Dichte gibt.
Würde ich die ein bisschen zwirbeln und den „inverse Hitler“ rausrasieren wäre es vermutlich ein guter Klingonenbart.

hello

9 „Gefällt mir“

Ein Bart Thread ohne @gamsinator und ohne @Trollmanns? Ich wusste gar nicht das dass legal ist

1 „Gefällt mir“

die lücken hat aber keanu reeves auch und die finden alle geil :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

So gleich nehm ich mir die Zeit den Bart wieder in Form zu bringen. Auch wenn es anstrengend ist ich liebe es ja auch

So meine wundervollen Bärtigen Super Menschen
Alles wieder in Form

Hab heute in den Bart etwas Salzspray einmassiert

Hab jetzt mal den Unterlippen Bart weggemacht und etwas entrichtet. bin etwas mehr auf Rundbart gegangen.

3 „Gefällt mir“

Und nach dem Bild direkt nochmal was korrigiert. :smiley:

So, nachdem ich jetzt zweimal darauf angeschrieben wurde, warum ich hier noch nichts geschrieben habe, hier bin ich :beanpoggers:

Nun etwas zu meiner Bartgeschichte. Der Ursprung des Stils den ich heute trage, stammt ganz einfach aus meiner Jugend. Am Kinn hatte ich meinen ersten Flaum und so trug ich den quasi bis heute. Nur mit 9 Monate Pause dazwischen(Bundeswehr). D.h. ich trage den Bart jetzt fast 20 Jahre so.

Wobei sich das Bild meines Bartes immer etwas ändert. Mein Hauptbart ist quasi der Ziegenbart und das etwas kräftigere um den Mund herum. Den Rest rasiere ich alle paar Wochen Mal ab. So entsteht auch Mal ein Vollbart mit Ziegenbart :simonhahaa: ich mag das generell sogar etwas mehr, wenn sich da langsam ein Vollbart drumherum bildet, das sieht nicht so Bubbi mäßig aus, als wenn nur der Ziegenbart da ist.

Auf den aktuellen Bildern sieht man derzeit einen seltsamen Stand. Ich mag die Haare drumherum eigentlich noch etwas länger. Damit mehr fülle entsteht.

Ich benutze zur Bartpflege einen normalen trocken Haarrasierer und eine Bartschere. Mein Vater hat mir vor Jahren Mal ein Bartöl geschenkt, dass benutze ich aber nur sehr sporadisch. Da ich keinen großen Effekt davon sehe. Es sieht vielleicht etwas gepflegter aus, aber auch nicht so sehr. Ich benutze es meistens bei besonderen Anlässen.


3 „Gefällt mir“