Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer mit Bärten sein.
Prächtige Bärte.
Dicke Bärte.
Volluminöse Bärte.
Und die gepflegtesten Bärte der Menschheit.
Eine Perle für diese vier Prachtexemplare inklusive @Sentakage Pflegetipps und @BeardedVader und @gamsinator @RobZombie @Trollmanns
Naja dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich trage Kinnbart seit ich 16 bin und seit 2-3 Jahren richtig Vollbart. Davor hatte ich die Seiten meistens irgendwie rasiert. Ich waschr den Bart jeden Morgen mit klarem Wasser im Waschbecken und Föhne dann mit Rundbürste. Danach kommt dann Bartöl rein und nochmal glatt bürsten. Und sobald ich eine FFP2 Maske tragen muss, ist der ganze Aufwand wieder hin
Heute hab ich paar Haargummis drin, weil ich mit dem Rad gefahren bin und der Ba…
So, nachdem ich jetzt zweimal darauf angeschrieben wurde, warum ich hier noch nichts geschrieben habe, hier bin ich
Nun etwas zu meiner Bartgeschichte. Der Ursprung des Stils den ich heute trage, stammt ganz einfach aus meiner Jugend. Am Kinn hatte ich meinen ersten Flaum und so trug ich den quasi bis heute. Nur mit 9 Monate Pause dazwischen(Bundeswehr). D.h. ich trage den Bart jetzt fast 20 Jahre so.
Wobei sich das Bild meines Bartes immer etwas ändert. Mein Hauptbart ist quasi …
Puh, bei Bärte -Thread fühle ich mich aber angesprochen
[PXL_20220122_121607043~2]
Das Bild ist 1,5 Monate alt.
Ich gehe so alle 2-3 Monate zum Barbier und lasse Haare schneiden und den Bart in Form bringen, ansonsten rasiere ich die Konturen selbst und korrigiere ab und zu mit der Schere etwas.
An Pflegeprodukten nutze ich morgens/nach dem Duschen ein Bartöl, vor dem Föhnen Meersalzspray in den Bart und nach dem Föhnen (mit Rundbürste) etwas Pomade und Abends vor dem Schlafen so e…
7 „Gefällt mir“