Forum • Rocket Beans TV

Forumsperlen ⚪️

:yellow_circle:

Die Forumsperle des Monats Februar geht an:
@Ingo

Er tritt damit auch als zweiter Teilnehmer gegen Rolly in der Forumsperle des Jahres an.

„Wir liiieeben Ingoooooo“ :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Berlin ist bekannt für ausschweifende Partygenüsse.
Aber wenn ich mir die Partys ansehe die @anon72071808 feiert , frage ich mich ob das Berghain immer zurecht als Partyhochburg Nummer 1 gehandelt wurde.
Ausschweifendere Rosenkohlpartys hab ich auch noch nicht gefeiert.
Klar, auch ich bin nicht immer Stolz auf meine Exzesse die ich vor Jahren noch hatte und auch Papier sagt er wolle nicht Alkoholgenuss propagieren aber es ist zumindest ehrlich.
Und der Rosenkohl ist tatsächlich witzig.
Dementsprechend schaft diese Geschichte den Spagat zwischen Humor und Lehre für uns alle was übermäßiegen Alkohlkonsum anbelangt.
Seltene Kombination aber sie funktioniert.

2 „Gefällt mir“

25 „Gefällt mir“

:beanjoy: :supa: Glückwunsch zur Perle!

2 „Gefällt mir“

Ich bin sehr erleichtert das es Eusebesia wieder gut geht oder das sie wieder auf dem Weg der Besserung ist.
Komisch das man so investiert war in das Schicksal eines fremden Huhns.
Forumsperle von @MissMarple und Eusebesia Huhn.

8 „Gefällt mir“

Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer mit Bärten sein.
Prächtige Bärte.
Dicke Bärte.
Volluminöse Bärte.
Und die gepflegtesten Bärte der Menschheit.
Eine Perle für diese vier Prachtexemplare inklusive @Sentakage Pflegetipps und @BeardedVader und @gamsinator @RobZombie @Trollmanns

7 „Gefällt mir“

Schließt eure Augen.
Ich nehme euch mit auf eine Fantasiereise für die Sinne.
Ein Mann, nennen wir ihn G. läuft an einem sonnigem Tag pfeifend die Straße entlang.
In der linken Hand mehrere Ikeatüten, voll mit den Sachen seiner Familie, die er zwecks Reinigung in die Spezialwäscherei bringen muss.
Er muss leider mal wieder an einer Baustelle vorbei, dass bereitet ihn natürlich sorgen, er weiß ja wie die Bauarbeiter immer auf ihn reagieren.
Auf seiner Arbeit ist es auch nicht besser, diese vulgäre Kollegin macht auch nur Sprüche

Und da sind sie.
Bauarbeiter*in @Herzer13, @LaRocca und andere…
Und schon gehen die Sprüche wieder los.
Ein Perle für @gamsinator 's Leiden.

5 „Gefällt mir“

das wär doch was für die Baggerchallenge bei Challenge Accepted :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Last Minute Einreichung. Wie eigentlich alles vom guten Ingo

7 „Gefällt mir“

Ja cool.
Ich hau später auch noch zwei rein

Im Grunde können wir die Perle des Jahres auch gleich an @Ingo geben bei der Qualität die der da raushaut

6 „Gefällt mir“

Du darfst nicht aufgeben.
Auch du hast eine Chance :beanfeels:

Er kann sich nur noch selbst schlagen.

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ok @Ingo
Du denkst du bist die Nummer eins?
Niemand ist die Nummer eins hier :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Hier beteiligt sind @MacKaffee
@Hackepeterin
@anon72071808
@Trollmanns
@QualleInternet
@Dragonlear
@RocketMiners

Hab ich jemanden vergessen?
Auf jeden Fall sichere Perle ohne wenn und aber.
Sehr cooles ding

7 „Gefällt mir“

:slight_smile: :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Ich seh nur eins :beannotsure:

Ich hatte noch eins aber hab mich dann dagegen entschieden aus gründen.
Außer jemanden fällt noch was aus dem März ein was richtig gut war, mach ich dann am Nachmittag die Umfrage.

Schließt noch mal die Augen und geht eine Minute den letzten Monat durch.
Vielleicht hab ich ja was verpasst.
:beanmampf:

Runde 3 :yellow_circle:
Wer hat den besten Forumsbeitrag des Monats März zurechtgeklöppelt?
-Laufzeit 48h
-jeder hat zwei Stimmen
-wie immer transparent einsehbar

  1. Papier’s Rosenkohlparty
    Forumsperlen ⚪️ - #66 von derbrudervonmario

  2. Die Geschichte von Miss Marple und Eusebesia Huhn
    Forumsperlen ⚪️ - #69 von derbrudervonmario

  3. Bärte und noch mehr Bärte
    Forumsperlen ⚪️ - #70 von derbrudervonmario

  4. Gamsinators Leid
    Forumsperlen ⚪️ - #71 von derbrudervonmario

  5. Ingo macht Comedy
    Forumsperlen ⚪️ - #73 von Rolly

  6. Die eine Minute show
    Forumsperlen ⚪️ - #79 von derbrudervonmario

    1. ROSENKOHL
    1. EUSEBESIA HUHN
    1. BÄRTE
    1. GAMSINATORS LEID
    1. COMEDY
    1. 1 MINUTE

0 Teilnehmer