Forum • Rocket Beans TV

Der Bärte-Thread

hier noch nicht, aber oft genug im RLP Thread ^^

und nein, ich hab kein Zedernholzshampoo, ich will aber auch nicht dass ich die ganze Zeit nach Wald rieche :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil du schlau bist :smiley:

erinnert mich an einen Kumpel der mal zu Silvester um einen Kasten Bier gewettet hat dass er ein Jahr die Haare nicht schneidet, Ende Januar war er beim Frisör xD

1 „Gefällt mir“

Haha :joy:

Nur dass ich dazu herausgefordert wurde :eyes:

Naja dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich trage Kinnbart seit ich 16 bin und seit 2-3 Jahren richtig Vollbart. Davor hatte ich die Seiten meistens irgendwie rasiert. Ich waschr den Bart jeden Morgen mit klarem Wasser im Waschbecken und Föhne dann mit Rundbürste. Danach kommt dann Bartöl rein und nochmal glatt bürsten. Und sobald ich eine FFP2 Maske tragen muss, ist der ganze Aufwand wieder hin :man_shrugging:
Heute hab ich paar Haargummis drin, weil ich mit dem Rad gefahren bin und der Bart sonst in den Ohren kitzelt :smiley:
Deshalb bin ich auch etwas zerzaust heute.
Ansonsten wasche ich den Bart beim duschen nur mit Wasser und ab und zu mal mit etwas Bartshampoo. Bartpomade nutze ich ganz selten mal, das macht mir den Bart „zu schwer“ irgendwie.

13 „Gefällt mir“

Du Hammer Typ :doge_finger_guns:

bin ja echt neidisch auf die Länge aber ist wohl wie mit Kopfhaar, die Mittellänge sieht immer beschissen aus und weiter hab ich es nie ausgehalten :sweat_smile:

Jap Same,

Bei mir geht das auch nicht in die Länge sondern bauscht das Gesicht halt immer mehr auf weil er sich nur noch kringelt .

Jetzt kurzer Vollbart mehr brauch ich net

Ja und beim Bart bestimmt auch :beansmirk: :doge_finger_guns:

Das Problem hab ich aber auch und muss da sehr konsequent föhnen + bürsten. Ab einer gewissen Länge geht es halbwegs. Aber so ein schöner Vollbart wie bei ZZ Top wird es bei mir auch nicht, dazu wollen die Wangenhaare einfach nicht richtig wachsen, sondern kringeln sich nur.

1 „Gefällt mir“

so sieht es jetzt aus

und das war das länsgte was ich so ausgehalten habe^^

und als Jugendlicher Kinnbart/Ziegenbärtchen von 15 bis… 21 oder so^^

ich meinte nicht deine Einfahrt :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Das ist aber schon etwas. :fuerdaswasesseinwill:

Tat auch sehr weh den ab zu schneiden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Glaub ich.
Ich würde ja wirklich gern mal zum Barbier gehen, aber ich habe wirklich „Angst“ hinterher wie der 0815 Arabervollbart auszusehen.

1 „Gefällt mir“

Ja versteh ich. Wobei ich wirklich gerne sehen würde was der Barbier aus deinem Bart noch rausholen kann :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir jetzt mal @Tagtraum s Vorschlag wirklich zu Herzen genommen.

Weg mit den Bart Shampoo

Hab keinerlei Unterschied gemerkt zum gestern neu gekauften normalen Haar Shampoo.

Danke dir

Wahrscheinlich war ich durch den Bart Ausfall von einem falschen Shampoo zu verunsichert.

3 „Gefällt mir“

Ich hab ja eins von Bulldog, das nutze ich so alle 2 Wochen 1x. Das macht die Haare wirklich geschmeidig, aber irgendwie fühlt sich das bei der Bartlänge so falsch an. Als währen es angeklebte Haare :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du kannst ja auch richtig seriös aussehen :fuerdaswasesseinwill:

@gamsinator Willst mit mir Richtung England rudern? :aexte:

2 „Gefällt mir“

Weißt du wie das auf den Rücken geht?! :beanwat:

Du könntest Oberkörperfrei vorne sitzen und die Trommel schlagen okay?

1 „Gefällt mir“