Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

immerhin das :relieved:

Lass dir den Döner schmecken :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Falafel im Dönerpelz :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache ihr schmeckts.

1 „Gefällt mir“

@tristanotto Herzlichen Glückwunsch! Kannst dich jetzt auf die Fortbildungen freuen. Lernen ohne Druck und (für viele wichtiger als das Thema der Fortbildung) gratis Essen und Trinken!

6 „Gefällt mir“

Es ist so witzig, wie @gamsinator s Profilbild so „böse“ aussieht und dann kommen solche Fotos:

:beanjoy:

3 „Gefällt mir“

das erinnert mich daran dass wir morgen pulled Chicken mit selbstgemachten Buns machen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hallo?! Das ist ja wohl voll böse!

Absolut! Als würdest du gleich mit Wattebäuschchen werfen. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Hier zu Hause läuft jetzt nur alligatoah und SDP, womit hab ich das verdient :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Warst du böse? :smirk:

Du musst sofort mit guter Musik kontern! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Du Arme! :beansad:

1 „Gefällt mir“

Die Strafe für Media Markt morgen denke ich :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Oh, was wirst du denn morgen gekauft haben werden? :florentin:

Auf die freu ich mich wirklich voll :face_with_hand_over_mouth: Ich lerne eigentlich gerne und Essen for free klingt auch immer gut


Du und @Knuspi habt immer so einen rückständigen Boomervibe, wie kommt das, ihr seid doch eigentlich noch jung :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Nix er muss wegen mir extra noch durch Hannover fahren weil Ich GT7 haben will. Er wollte eigentlich nicht aber hab so lange genervt das er jetzt hinfährt und es mir mitbringt

2 „Gefällt mir“

Kennst du E-Shops :beannotsure:

:smiley:

aber warum kein Amazon? :eyes: