Der Real Life Pic Thread II

Hätte jetzt gedacht, dass dir das sicher gefällt!

Das ist bei mir bei Schwarz auch immer so, beim ersten Mal dachte ich, ich hätte Nagelpilz :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja man braucht auf jeden Fall noch so orange Schaumtrenner, damit die Zehen auseinander gehalten werden. Wenn man das nicht hat, kann man auch Fruchtgummis nehmen.

Du hast echt oft Pilze :kappa:

Guter Nagellack kann auch etwas länger halten, bevor er splittert (sofern man jetzt nicht ständig mit schwerem Werkzeug hantiert oder so). Aber ja, da ich zum Fingernägel kauen neige, sah es bei mir auch schnell scheiße aus.

Hab mir ewig nicht mehr die Nägel lackiert. Hätt nochmal Bock drauf

Arg, Basecoat. Am Handy zu tippen ist immer ein Krampf :poop:

1 „Gefällt mir“

Nein, ich DENKE oft, ich hab Pilze. Ich denk immer ich hab sonst was, aber dann ist alles immer nur zu viel Koffein oder zu niedriger Blutdruck. Oder schwarzer Nagellack halt.

Bei mir hält auch n 20€-Nagellack maximal 2 Tage :sob:
Mein Nagelmaterial ist einfach katastrophal, safe irgendein Mangel, aber weiß nicht welcher

oder migräne :beansweat:

Unter den Nägeln hält die Farbe länger ^^

Folgt @Midgar für mehr Beautytipps :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Blaue Nägel kann man sich übrigens ganz ohne Lack machen. :hammer::gunnar:

2 „Gefällt mir“

Dieses Bild schreit geradezu danach ein Meme zu werden.

2 „Gefällt mir“

Uh da bin ich mal gespannt.

Jemand könnte auch eine lustige Umfrage im absurden Thread machen.

Was würdest du tun wenn dieser Typ dir begegnet.

1 „Gefällt mir“

Pokeball werfen ^^

11 „Gefällt mir“

Tadaa!

36 „Gefällt mir“

Du wurdest von diesem Typen ja ganz schön gefotobombt.

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Moderierst du demnächst eine Show auf Pro Sieben?

15 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Ein weiterer Song den ich nur von Guitar Hero III kenne. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich finde ja, man muss in jeder Lebenslage Humor beweisen. Geb doch bitte mal an deine Famlilien- und Freundeskreismitglieder dieses Bild und sag denen „wenn ich mal vermisst werde, soll das mein Fahndungsfoto sein!“.

So, harter Schnitt: in 5 Jahren läuft ne neue Folge Aktenzeichen XY und Rudi Cerne kündigt mit DEM Bild den grausamen Fall der Entführung des Davkind an.

8 „Gefällt mir“

Da hagelt es dann Hinweise, weil die Leute denken " geiler Anzug, geiler Typ, der muss wieder heim kommen!"

7 „Gefällt mir“