Der Real Life Pic Thread II

Ja also ich hab mit 0… angefangen und mit 0… aufgehört und dazwischen sehr viel Liebe und Mühe einfließen lassen

4 „Gefällt mir“

Ich hab mal exponieren gegooglet: Also, wenn ich das richtig verstanden habe (exponieren= sich angreifbar in Stellung bringen) fiel mir das leicht. Sowas fällt mir um Längen leichter als ich selbst vor einer Kamera oder einem Publikum zu sein :smiley: Was ich mit „das fiel mir gar nicht leicht“ meinte, war das über Wochen geheim zu halten und euch nicht gleich nach dem Dreh die Bilder zu zeigen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ääähm, und wenn ich jetzt die Telefonnummer von @Nullinger0 nachschlagen will, fange ich dann vorne oder hinten an?

Ich bin verwirrt.

1 „Gefällt mir“

Gerade Telefonbücher haben viel von ihrem einstigen Ruhm eingebüßt. Vielleicht erleben wir ja eine kleine Renaissance. :nun:

3 „Gefällt mir“

Wofür war das, bzw was für ein Dreh war das?

1 „Gefällt mir“

Commercial time! :gunnar:
Für das eine Minute Community Video Part 2

10 „Gefällt mir“

Das erfährst du, wenn du mein Buch kaufst :gunnar:

Schreib dich nicht ab, denn das Buch des Lebens hält noch so viele unbeschriftete Seiten für dich bereit
Und wieder einmal bin ich daran erinnert worden, dass es sich lohnt nach den Schönen Dingen des Lebens Ausschau zu halten. Verliere nie den Blick für die Hoffnung! So dachte ich bisher solch ein Satz wie deiner würde mich verärgern, aber es muss deine Magie sein, die diesen Worten plötzlich so viel Zauber verleiht.

Ey, ich teile nicht :beanwat:!

Wow. So erfolgsorientiert und… :beanomg: zielstrebig!

2 „Gefällt mir“

Frechdachs!

1 „Gefällt mir“

HERVORRAGEND! Echt mega Idee und Umsetzung :cat_wow:

Das inspiriert mich direkt, diese „Pass the Brush Challenge“ für so einen Minuten Clip nachzumachen :dancer:t2: :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Do it!

2 „Gefällt mir“
  1. Ja! Mach unbedingt beim nächsten Community Video mit und 2. Was ist die „pass the Brush Challenge“? Klingt interessant!
1 „Gefällt mir“

Ist der Text von dir?

Ja. Wenn ich depri bin, fließt sowas aus meinem Kopf - kann ich gar nix machen. Muss dann raus.

Finds richtig gut und das

hat mich sogar zum Lachen gebracht :relaxed:

1 „Gefällt mir“

immerhin Eine die lacht :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hallo, sind Sie Depeche Mode?

2 „Gefällt mir“

Nein.

Wir sind in der Regel überall allein !

1 „Gefällt mir“

Mit guter Laune?

Immer^^

2 „Gefällt mir“