Die Community 1 Minute Show Part II

Endlich abgegeben :grin:

7 „Gefällt mir“

:cat_wow: Das ist schonmal großartig!

Das ist wahr und alles andere klingt auch vernünftig ^^
Ich zügle also meine Nervosität und münze sie dafür auf Aufregung und Spannung um. :smiley:

2 „Gefällt mir“

NIce, Danke für die Orga @TheXelv
und danke an alle Einsendungen! Bin riesen Fan des Formats und freu mich jedes mal Mitwirken zu dürfen - vor allem wenn genügend Leute zusammen kommen!

LG Marco

3 „Gefällt mir“

Hey Freunde,

wollte mich nochmal melden. Sry das ich das Projekt noch nicht fertig gemacht habe. Da die Arbeitswelt mich auch wieder hat hab ich in letzter Zeit viel zu tun. Versuche es die nächsten Tage aber so schnell wie möglich fertig und online zu stellen!

MfG Xelvi!

6 „Gefällt mir“

Beim Part 3 möchte ich aber mit am Start sein.

@TheXelv :hamster::hamster::hamster::hamster:

3 „Gefällt mir“

BÄMMMM Shadowdrop.

Da ist die neue Folge. Juhuuuuuu! Ich wollte schneller fertig sein, jedoch sind mir 4 kleine Dinge dazwischen gekommen. (Siehe Ende des Videos)

https://www.youtube.com/watch?v=ppT0V-y7CJw

Hier geht es auch schon zum nächsten Event:

18 „Gefällt mir“

Hätte ich die Zeitvorgabe etwas lockerer genommen, hätte ich auch noch ein schickes Intro gemacht. Aber im Prinzip das gleiche gesagt, wie @MacKaffee
Sehr cool, dass wir im Prinzip die gleiche Idee hatten :smiley:

Die Brezel-Pizza muss ich unbedingt mal ausprobieren!

4 „Gefällt mir“

Bin echt gespannt auf alle Beiträge. Werde es mir nach der Arbeit ansehen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Wieder sehr hohes Niveau :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

Respekt an alle! :herz:

Wäre ich kreativer würde ich auch sofort bei der nächsten Runde mitmachen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Sorry für das unscharfe Photo :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich total freuen, wenn jemand der Bohnen Bescheid gibt, ob man die neue Folge irgendwann auch im Livestream sehen wird :slight_smile:

p.s.: Sorry dass ich mehr als 1 Minute gebraucht habe. Wie Drazon bereits geäußert hat: 1 Minute ist einfach viel zu kurz für ein Ausgegraben!

3 „Gefällt mir“

Das ist ganz leicht.
@Lisa_RBTV Besteht die Möglichkeit das diese wunderschöne 1 Minuten Community Show auch live mal im Stream ausgestrahlt wird? :blush:

3 „Gefällt mir“

Eine wirklich schöne Videosammlung. Haben alle echt toll gemacht :slight_smile:

Bei der Planung dachten wir erst „wir kommen nie auf eine Minute“. Nach dem Dreh hatten wir dann mehr als 3 Minuten und müsste kürzen :sweat_smile:
Gar nicht so leicht mit nem Zeitlimit^^

3 „Gefällt mir“

@Stubbinator Das was der Tintenfisch sagt

fühle ich

4 „Gefällt mir“

Leute, das sind ja einfach wieder mega geile Minuten geworden! Hammer :heart_eyes:
Wir verlinken morgen im News-Blogpost dazu und für den Stream wäre das natürlich auch sehr cool. Letztes Mal hatte Marah das prozessiert, sie ist diese Woche im Urlaub. @TheXelv schick mir das File gern so, wie Du es Marah letztes Mal hast zukommen lassen, dann bringen wir die Show auf den Sender.

11 „Gefällt mir“

Richtig toll geworden! Dankeeeeeeeeeeeeeeeee!

3 „Gefällt mir“

Erst einmal vielen, vielen, vielen lieben Dank an alle Teilnehmer aber auch Unterstützer für unser kleines Fanprojekt!

@Rolly @anon19458417
Glaubt mir. Es haben auch ein paar Teilnehmer gesagt, dass sie sich zu unkreativ fühlen oder nie eine Minute zusammen bekommen. Aber glaubt mir es geht schneller und einfacher als ihr denkt. So eine Minute geht schnell voll^^ Beim Rewatch ist mir aufgefallen, das 2 Sekunden für so Tierbilder auch schon ganz schön schnell ist!
Falls ihr eine kleine Idee habt oder einen Denkanstoß braucht bin ich gerne da und wenn ihr Hilfe bei Technik braucht bin ich auch gerne Ansprechpartner. Es wird sich auch gern untereinander geholfen. Schön fand ich das @anon68164815 mit @Green-Apeic für ihre Minute zusammen gearbeitet haben (Habe ihn aber nicht in Grimmis Infocard erwähnt, da er ja selber noch eine Minute eingereicht hat <-- Bitte entschuldige).
Ich finde es schön von welcher lieben und kreativen Seite sich die Bohnunity zeigt und ich hoffe das das nächste Projekt noch ein bisschen mehr in Fahrt kommt. Denn da bin ich ehrlich: Es war wieder eine knappe Nummer das genügend Beiträge für eine Folge zusammen gekommen sind^^

Trotzdem Respekt an alle!

MfG Xelvi

PS: Wann startet @Hackepeterin Food-YT Kanal?

4 „Gefällt mir“

Wenn sie schon zusammen leben. :sweat_smile:

Achso^^
Ich kann ja auch nicht alles wissen.
Okay. Ich helfe auch gerne und muss nicht mit euch gleich zusammen ziehen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“