Forum • Rocket Beans TV

Die Community 1 Minute Show Part III

Hallo liebe Bohnunity des Bohniversum!

Runde 3!
„Alles wird anders dieses Mal“

  • Etienne Cedric* „Eddy“ *Gardé über eine Schlacht am Royal Beef

Nun nicht wirklich. Aber wir freuen uns trotzdem!

Rahmenverhandlung für die nächste Folge:
Deadline: 30. September '21

Wie könnt ihr mitmachen?
Erstellt euren Clip und schreibt mich an per PN. Ihr schickt mir einen YouTube Link eures Videos (bitte privat veröffentlicht oder wollt ihr euren Clip von anderen schon sehen lassen?) oder ihr sendet mir eure Minute per WeTransfer. Damit sind Dateien bis 2 GB möglich (muss nicht ausgenutzt werden :sweat_smile:) Mit eurem Einverständnis würde ich das Video dann downloaden, damit ich es im Schnitt bearbeiten kann. Falls Ihr noch eine andere Möglichkeit in Betracht zieht, dann können wir gerne darüber schreiben. :wink: Wir wollen ja niemanden ausgrenzen.

Ein paar Regeln meinerseits:

  • Bitte achtet darauf das der Clip ein gängiges Format hat (MP4 und MOV ist mir am liebsten, aber vergleichbares geht auch)
  • Bitte haltet wenn möglich die Clips Rechte frei (Acht zu geben ist dabei auf Musik, Werbung von Produkten etc.)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Ich melde mich wie das Projekt verläuft bis dahin schaut doch noch ein paar mal die ersten Folgen der Community 1 Minute Show!
https://www.youtube.com/watch?v=5A-KwVyhOTw
https://www.youtube.com/watch?v=ppT0V-y7CJw

Diese Mitglieder machen schon mit:

Und ich lass mir auch wieder was einfallen!

Mit böhnlichen Grüßen
TheXelv

Meldung bitte hier:
  • Hier ich !!!11!!!111!!!1!1

0 Teilnehmer

7 Like

:cat_wow:
Ich schaue es erst, wenn mein Freund wieder daheim ist mit ihm zusammen.
Jetzt schon vielen vielen Dank für deine Arbeit!
Uuuuuuh ich freu mich so und bin so gespannt.

2 Like

Ich hab schon ein paar Ideen. Reicht also noch für ein paar weitere Minuten^^

Kann aber noch nicht sagen, ob ich das zeitlich hinbekomme. Bin aber schon auf Part 3 gespannt :slight_smile:

Edit: Gerade mit meinem Bruder telefoniert. Der Plan steht und wenn nix dazwischen kommt, sind wir bei Part 3 wieder dabei :slight_smile:

6 Like

Heyho, würde auch gerne nochmal mitmachen :slight_smile:

3 Like

Ich mag dieses Mal auch endlich mitmachen… aktueller Plan ist’s, dass am Sonntag gedreht wird :slightly_smiling_face: … und ich hatte so einige Ideen, wird jetzt aber eas bodenständiges werden :grimacing:

3 Like