Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Keine 10 Pferde kriegen mich nach Niederbayern. :no_good_man:

Mich auch nicht :beanomg: Gut dass du nach Oberbayern musst :hugs:

Wenn die nächste BauMa ist lass ich mich vielleicht mal Blicken. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

:smile: Geil! Ist das ein Luftballon mit Pappmasche verkleidet?
Der ist super geworden!

Hach, Requisiten sind so ein tolles Berufsfeld. Hab nur ein Praktikum in einem Theater-Malsaal für Bühnenmalerei und -Plastik gemacht, durfte aber auch mal den Requisiteuren bei der Arbeit zu schauen. Wäre da so gerne weiter dran geblieben.

Und mit der Scheune oder von dem was noch von ihr über ist, habt ihr einen richtig schönen Fang gemacht. Steht die zufällig bei euch in der Nähe oder musstet ihr erst nach sowas suchen?

1 „Gefällt mir“

Genau das^^

Das ist auch ein super interessantes Berufsfeld. Auf jeden Fall schön, dass du dort mal reinschnuppern dürftest.

Das Ding steht auf ner Wiese direkt gegenüber vom Grundstück unserer Eltern. Seit Jahren kann man den Verfall beobachten ^^

1 „Gefällt mir“

Ich sage es auch gerne nochmal hier.
Vielen Dank für eure Beiträge für unser kleines Projekt!

@Stubbinator
Echt krass deine Behind the Scenes Bilder. Von deinem Beitrag war ich besonders beeindruckt (nicht falsch verstehen, alle Beiträge sind Klasse)

@anon68164815
Dat Florentin Cosplay! Wie geil ist das denn bitte?

Danke Danke Danke an alle. Ich hoffe das kleine Projekt erreicht noch mehr Leute, weil ich wirklich merke wie viel Spaß die Community daran hat. Daher noch ein bisschen Schleich- #werbung

2 „Gefällt mir“

Wie praktisch :smiley: Ist aufjedenfall auch sehr inspirierend für Horrorstories.
Sieht man dich in Part 3 dann als Hexe? :cat_wow:

Wieso als Hexe?^^

Wir haben direkt vor der Scheune gedreht und sie nicht näher betre6.die fällt schon vom Hingucken auseinander ^^

Für Part 3 hab ich schon ein Storyboard gemacht (war auch bei dem Beitrag der Fall)
Allerdings ist immer die Frage, wann ich Zeit dafür habe…leider

1 „Gefällt mir“

Wenn wir in Schweden wären, würde ich jetzt vermutlich mit Nachnamen Helmutson heißen :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ja, jetzt wo ich meinen Post lese, merke ich auch, dass diese Assoziation von mir doch sehr plötzlich kam. ^^
Dachte wegen der verrotteten Scheune irgendwie gleich an ein altes Dorf und in Kombination mit dem Wort „Horror“ kam ich auf Hexe.

Wie lange habt ihr für Part 2 gebraucht?

1 „Gefällt mir“

der Tag beginnt echt super. Maus ist über Nacht kaputt gegangen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Puh…das kann ich nicht ganz genau sagen.

Also für das Storyboard hab ich 2 Stunden gebraucht. Ich kann auch null zeichnen^^

Der Dreh hat 10 Minuten am Tag und 2 Stunden in der Nacht gedauert. Am Abend danach wurden nochmal Nachdrehs gemacht. So ca ne Stunde.

Die Nachbearbeitung von Tag zu Nacht dauert 1,5 Stunden ^^
Das Schneiden an sich ging dann fix.

Die meiste Zeit haben wir für Sound und Musik gebraucht. Die Sounds wurden alle einzeln nachträglich aufgenommen. Mein Bruder ist der Musiker in der Familie und wie lange er jetzt für die Musik letztendlich gebraucht hat, kann ich leider nicht sagen, da er sowas besser alleine schreibt

2 „Gefällt mir“

Zu viel käse?

Wir haben bei uns in der Nähe auch so einen alten Verschlag. Da wächst ein Baum Raus. Sieht geil aus besonders wenn Bodennebel auf der Wiese steht

1 „Gefällt mir“

Ja dann hast du doch deine Kulisse schon fertig für deine Minute :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist ja nicht unsere Wiese. Und ich würde garantiert stecken bleiben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das war ja auch nicht unser Kornfeld :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Denkt denn niemand am die Wirtschaft! Und die Kohle!

1 „Gefällt mir“

Zum wegbaggern du Mops, nicht jeder ist so fies wie du

1 „Gefällt mir“