Die Community 1 Minute Show Part III

Was da wohl auf uns zukommt :scream_cat:
Evtl. höchstbrisante und grenzwertig provokante Inhalte :scream_cat::beansweat:
:beansweat::popcorn:

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth: Das war nur auf das Streberdasein bezogen.

Aber ich habe in meinem Video, ein ernstes Thema, „künstlerisch“ in Szene gesetzt. Soviel kann ich sagen :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht könnte ein Spot ja daraus bestehen, dass bisherige Teilnehmer und weitere Interessierte bspw. 2 bis 5Sekunden-Schnipsel erstellen, die dann nacheinander alles abdecken wie:
Begrüßung, Erläuterung, um was es geht und dann ggfs sehr kurze Schnipsel aneinandergereiht, die auch noch kürzer sein könnten, …wie eine unterhaltsame Collage… also evtl. kleine Stellen aus bisherigen Einreichungen und neue… halt hauptsächlich abwechslungsreich und dann so, dass es insgesamt ordentlich reinballert, was an Inhalten und Reizen zu sehen ist… und die letzten paar Sekunden dann Ruhe… und mit sehr ruhiger Stimme alle einladen, sich am Communityprojekt mit einem eigenen Video zu beteiligen und dass man sich freut :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß…

Aber ich hatte gehofft, dich zu ertappen… und wollte zwischen den Zeilen alles so lesen, wie es mir passt :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Das ist eine gute Idee.
Gibt es eigentlich schon Trailer für die anderen Community Projekte? Man könnte ja vielleicht einen großen daraus basteln^^ Und dazu noch ein knackiges Rautenmotto wie #machsmitrbtv.

Gibt es jetzt endlich die RBTV Kondome?

:beanpoggers:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Hat sich leider bestätigt. Wir bekommen es zeitlich leider nicht hin für Runde 3. Aber wenn es richtig läuft, haben wir dann zwei für 4 und 5^^

1 „Gefällt mir“

Krankschreibung und du schaffst es noch :coolgunnar::cocktail:


Habe selbst bisher noch nicht weiter an meinem kurzen Video gearbeitet, aber schon 1 bis 2 Tipps erhalten von ein paar wenigen Menschen, die den bisherigen Zusammenschnitt sahen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und da ich jetzt weiß, dass ich +/-5Sek. haben darf… werde ich auch nur um 3 Sekunden reduzieren, um die 1:05Min voll auszuschöpfen ohne das Video zu ruinieren :grinning_face_with_smiling_eyes::innocent:

1 „Gefällt mir“

hello! wie geht’s euch? seid ihr fleißig?

1 „Gefällt mir“

Nein, ich bin zurzeit komplett damit ausgelastet mich nach Florentins Reaktion auf meinen letzten 1 Minute-Beitrag zu sehnen. :beansad:

Wie sieht es bei dir aus?

1 „Gefällt mir“

Ja, da die Zeit gefehlt hat was kreatives zu machen kommt nun nur ein Zusammenschnitt meiner kleinen Fahrrad Tour nach Hamburg. ich glaube nicht, dass Florentin wirklich aktiv im forum ist, oder? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Das klingt für mich als jemand, der noch nie in Hamburg war, aber das als nächstes Reiseziel einplant, sehr interessant und cool! Ich freu mich drauf.
Auch, wenn ich verstehen kann, dass das für einen selber frustrierend sein kann, wenn man am Ende nicht das umsetzt, was den eigenen Ansprüchen an so ein Projekt entspricht.

:smiley: Ich bin so :pinching_hand: kurz davor ihn deswegen anzuschreiben.

1 „Gefällt mir“

Natürlich ist @Pommes_Ruppel hier aktiv. Erst gestern

1 „Gefällt mir“

Shit :scream_cat: … wieder fabelhaft die Bearbeitung und alles aufgeschoben :frust:

Dann werde ich wohl das Minimum noch dieses WE erledigen :simonhahaa::+1:

3 „Gefällt mir“

Und ich hab 20. gelesen vorhin :sweat_smile::grin:
Naja egal… jetzt ist es fertig.
Hätte sicherlich noch mehr draus machen können… aber so wie es ist, gefällt es mir gut genug :grimacing:
Und ich konnte auf 1Min4Sek runterkürzen :partying_face:

Habe auch schon mehr als 2 weitere Ideen… hoffentlich endet das Projekt nicht zu schnell… bzw. werden die Zeiträume länger :beansweat:
Sonst habe ich zu viele dumme Ideen :frust:

Muss wohl dieses WeTransfer in Anspruch nehmen… eine Stelle wird so schon hart komprimiert mit Artefakten durch youtube… das überlebt doppelte youtube-Verarbeitung sicherlich nicht gut :frust::grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Sooo Freunde es wird langsam ernster. Die nächste Deadline rückt an. Ein paar Projekte sind schon gelandet^^

1 „Gefällt mir“

Dann ist es angebracht nochmal vorsichtshalber konkret zu melden wie es bei mir aussieht : das wird nichts in dieser Runde mit mir :sweat_smile: aber das ist auch okay, wenn ich einmal ausfalle.

1 „Gefällt mir“

A propos andere Community Projekte.

Wisst ihr wer so die Ansprechpartner für die Rocket Miners/Mates/Speaks und hab ich wen vergessen?

Vielleicht kannst du da ein bißchen Werbung machen oder machen lassen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Im Zweifel einfach @communitymanagement pingen die müssten es ja eigentlich wissen.

1 „Gefällt mir“