Die Community 1 Minute Show Part II

So hier mal ein kleiner Reminder an diejenigen die sich gemeldet haben aber noch nicht abgeliefert haben. Könntet Ihr bitte ein kleines Feedback geben wie es ausschaut (Wie lang ihr noch braucht oder ob ihr noch mitmacht?)

@Addearheart
@Luggsen
@Le_SEC_artist
@Nullinger0
@Drazon
@oimeleng

Die Deadline ist auch nicht so hart. Ich brauch ja auch noch ein wenig Zeit das Video dann zu bearbeiten also kann gerne noch etwas dazu kommen^^
MfG Xelvi!

2 „Gefällt mir“

Und konntest du dich schon entscheiden? @Lawlietel

Bei mir wirds nix, :beansad: es funktioniert nicht, so wie ich mir gedacht hab und jetzt hab ich grad keine Zeit, es noch weiter zu probieren.

1 „Gefällt mir“

Hallöchen,
@Marah, @Lisa_RBTV, @Kuro
Die letzten Tage zur Deadline brechen an, da ihr 3 Böhnchen euch ja gern hier zu der Community Aktion positiv geäußert hab frage ich mich ob wir auf den letzten Metern die Einsendungen nochmal pushen können^^ Für die die gerne unter Druck und wenig Zeit arbeiten ist jetzt die perfekte Gelegenheit um noch mitzumachen!
MfG Xelvi

2 „Gefällt mir“

Ich kann die Aktion heute nochmal mit in den Newsblogpost aufnehmen!

6 „Gefällt mir“

Ach herrje^^ ich hatte in den letzten Wochen leider so viel zu tun, dass ich es völlig vergessen hatte. Ich versuch mal bis Mitte Juli was zustande zu bekommen. Wenn du aber nix von mir hörst, warte nicht extra auf mich, dann kommt’s halt für Part III! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein 1 minütiges „Sorry ich konnte kein Video machen“ Video geschickt.
Besser als nix🙈
Hoffe es reicht und ist qualitativ i.O.

3 „Gefällt mir“

Nachdem ich den Schnitt ewig vor mir hergeschoben hatte, bin ich jetzt doch schneller als gedacht fertig geworden. Ich bin gespannt wie es ankommt und freu mich auf die anderen Einsendungen.

5 „Gefällt mir“

Da hatten doch 2 Community Mitglieder fast die gleiche Idee^^ Seid gespannt!

2 „Gefällt mir“

Als ich nochmal den Thread überflogen habe, hab ich mir schon so was gedacht^^

2 „Gefällt mir“

@TheXelv wieviele Einsendungen haben wir bisher nun insgesamt?
Und bleibt es bei Ende Juni oder hat sich die Deadline nun noch um Mitte Juli verschoben?

1 „Gefällt mir“

Also es sind jetzt wieder so um die 10 und ich lasse die Deadline erst einmal so. Wenn die Deadline rum ist fange ich an an dem Projekt zu schrauben und wenn noch etwas dazu kommt, dann mach ich das noch spontan. Und wenn jetzt jemand fragt ob er vielleicht noch etwas Zeit bekommen kann, dann habe ich da natürlich auch nichts dagegen. Wir haben ja keinen Zeitdruck^^

3 „Gefällt mir“

Endlich abgegeben :grin:

7 „Gefällt mir“

:cat_wow: Das ist schonmal großartig!

Das ist wahr und alles andere klingt auch vernünftig ^^
Ich zügle also meine Nervosität und münze sie dafür auf Aufregung und Spannung um. :smiley:

2 „Gefällt mir“

NIce, Danke für die Orga @TheXelv
und danke an alle Einsendungen! Bin riesen Fan des Formats und freu mich jedes mal Mitwirken zu dürfen - vor allem wenn genügend Leute zusammen kommen!

LG Marco

3 „Gefällt mir“

Hey Freunde,

wollte mich nochmal melden. Sry das ich das Projekt noch nicht fertig gemacht habe. Da die Arbeitswelt mich auch wieder hat hab ich in letzter Zeit viel zu tun. Versuche es die nächsten Tage aber so schnell wie möglich fertig und online zu stellen!

MfG Xelvi!

6 „Gefällt mir“

Beim Part 3 möchte ich aber mit am Start sein.

@TheXelv :hamster::hamster::hamster::hamster:

3 „Gefällt mir“

BÄMMMM Shadowdrop.

Da ist die neue Folge. Juhuuuuuu! Ich wollte schneller fertig sein, jedoch sind mir 4 kleine Dinge dazwischen gekommen. (Siehe Ende des Videos)

https://www.youtube.com/watch?v=ppT0V-y7CJw

Hier geht es auch schon zum nächsten Event:

18 „Gefällt mir“

Hätte ich die Zeitvorgabe etwas lockerer genommen, hätte ich auch noch ein schickes Intro gemacht. Aber im Prinzip das gleiche gesagt, wie @MacKaffee
Sehr cool, dass wir im Prinzip die gleiche Idee hatten :smiley:

Die Brezel-Pizza muss ich unbedingt mal ausprobieren!

4 „Gefällt mir“

Bin echt gespannt auf alle Beiträge. Werde es mir nach der Arbeit ansehen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“