Die Community 1 Minute Show Part II

Wieder sehr hohes Niveau :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

Respekt an alle! :herz:

Wäre ich kreativer würde ich auch sofort bei der nächsten Runde mitmachen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Sorry für das unscharfe Photo :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich total freuen, wenn jemand der Bohnen Bescheid gibt, ob man die neue Folge irgendwann auch im Livestream sehen wird :slight_smile:

p.s.: Sorry dass ich mehr als 1 Minute gebraucht habe. Wie Drazon bereits geäußert hat: 1 Minute ist einfach viel zu kurz für ein Ausgegraben!

3 „Gefällt mir“

Das ist ganz leicht.
@Lisa_RBTV Besteht die Möglichkeit das diese wunderschöne 1 Minuten Community Show auch live mal im Stream ausgestrahlt wird? :blush:

3 „Gefällt mir“

Eine wirklich schöne Videosammlung. Haben alle echt toll gemacht :slight_smile:

Bei der Planung dachten wir erst „wir kommen nie auf eine Minute“. Nach dem Dreh hatten wir dann mehr als 3 Minuten und müsste kürzen :sweat_smile:
Gar nicht so leicht mit nem Zeitlimit^^

3 „Gefällt mir“

@Stubbinator Das was der Tintenfisch sagt

fühle ich

4 „Gefällt mir“

Leute, das sind ja einfach wieder mega geile Minuten geworden! Hammer :heart_eyes:
Wir verlinken morgen im News-Blogpost dazu und für den Stream wäre das natürlich auch sehr cool. Letztes Mal hatte Marah das prozessiert, sie ist diese Woche im Urlaub. @TheXelv schick mir das File gern so, wie Du es Marah letztes Mal hast zukommen lassen, dann bringen wir die Show auf den Sender.

11 „Gefällt mir“

Richtig toll geworden! Dankeeeeeeeeeeeeeeeee!

3 „Gefällt mir“

Erst einmal vielen, vielen, vielen lieben Dank an alle Teilnehmer aber auch Unterstützer für unser kleines Fanprojekt!

@Rolly @anon19458417
Glaubt mir. Es haben auch ein paar Teilnehmer gesagt, dass sie sich zu unkreativ fühlen oder nie eine Minute zusammen bekommen. Aber glaubt mir es geht schneller und einfacher als ihr denkt. So eine Minute geht schnell voll^^ Beim Rewatch ist mir aufgefallen, das 2 Sekunden für so Tierbilder auch schon ganz schön schnell ist!
Falls ihr eine kleine Idee habt oder einen Denkanstoß braucht bin ich gerne da und wenn ihr Hilfe bei Technik braucht bin ich auch gerne Ansprechpartner. Es wird sich auch gern untereinander geholfen. Schön fand ich das @anon68164815 mit @Green-Apeic für ihre Minute zusammen gearbeitet haben (Habe ihn aber nicht in Grimmis Infocard erwähnt, da er ja selber noch eine Minute eingereicht hat <-- Bitte entschuldige).
Ich finde es schön von welcher lieben und kreativen Seite sich die Bohnunity zeigt und ich hoffe das das nächste Projekt noch ein bisschen mehr in Fahrt kommt. Denn da bin ich ehrlich: Es war wieder eine knappe Nummer das genügend Beiträge für eine Folge zusammen gekommen sind^^

Trotzdem Respekt an alle!

MfG Xelvi

PS: Wann startet @Hackepeterin Food-YT Kanal?

4 „Gefällt mir“

Wenn sie schon zusammen leben. :sweat_smile:

Achso^^
Ich kann ja auch nicht alles wissen.
Okay. Ich helfe auch gerne und muss nicht mit euch gleich zusammen ziehen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Bist du ein etwa nicht auf dem laufenden beim Forumsgossip?

So eine Minute kann aber auch ziemlich lang sein wenn sie geil ist. @Stubbinator dreht da Mal eben nen Hollywood Film

6 „Gefällt mir“

Ich würde mich auch freuen wenn wir diesmal eine kleine Ankündigung bekommen würden, wenn die „Show“ ausgestrahlt wird. Wir haben uns alle gefreut das die Pilotfolge lief, aber einige haben es ja dann doch verpasst^^

2 „Gefällt mir“

Ich fand das auch brillant aus den Laugenbretzeln eine Pizza mit schön dickem Laugenrand zu formen :heart_eyes: Vorallem, weil dann auch so viel mehr an Belag , Sauce und Käse drauf bzw reinpasst :heart_eyes: Wird sehr bald auch in meiner Küche ausprobiert! Danke @Hackepeterin für diese Anregung :blush:

Alles cool :relaxed: Für ihn auch.

2 „Gefällt mir“

Auch nochmal ein dickes Danke an dich, für die ganze Arbeit und dass du die Aktion gestartet hast :slight_smile:

Mit einen Food-YT Kanal von mir würde wohl die Sterblichkeitsrate signifikant steigen, also lieber nicht :wink:

3 „Gefällt mir“

Danke :grin:

Aber ob Hollywood da der richtige Begriff ist

4 „Gefällt mir“

Also The Asylum habt ihr meiner bescheidenen Meinung nach schon Mal übertroffen :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Hab’s gerade geschaut! @anon68164815 und @Stubbinator stinken natürlich arg ab gegen das Tier-Alphabet mit der Halbdackeldame, aber Spaß beiseite: Boah! War das stark, was ihr da alle (!!) abgeliefert habt! :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Richtig gut wieder geworden:)
Alle haben richtige Hammerminuten abgeliefert.
Ich hoffe das bis zur 3 Show alles soweit verheilt ist, dass ich wieder eine richtige Minute liefern kann:)

Echt schön zu sehen, in welche Richtungen die Minuten gehen.

Bin gespannt auf die nächste Runde:)

4 „Gefällt mir“