Die Community 1 Minute Show Part II

Wird gerade kurzfristig auf dem Sender ausgestrahlt.

6 „Gefällt mir“

Im richtigen Moment eingeschaltet. :hugs:

14 „Gefällt mir“

Ja habs gerade durch Zufall mitbekommen.
Musst mich selber stummschalten, kann mich nicht „singen“ hören😋. Aber das man das mal sagen kann🙃

Wirklich schöne Dinger dabei, jedes einzelne😍

6 „Gefällt mir“

Ohhh nein. Ich habs verpasst :disappointed_relieved::disappointed_relieved::disappointed_relieved:

Es wir noch eine dritte Runde geben.

Da bist du dann dabei.

Denke er meint den Stream^^

Er hat das ganze Projekt nämlich ins Leben gerufen

5 „Gefällt mir“

Ich liebe jeden einzelnen Beitrag davon.
Und um das mal in Relation zu stellen, ich war seit Jahren hier nicht mehr eingeloggt. Aber nachdem ich durch einen Einspieler im Liveprogramm darauf aufmerksam wurde, wollte ich das unbedingt loswerden.
Ganz viel Liebe auch an alle, die am ersten Teil beteiligt waren. Ich liebe es einfach.

9 „Gefällt mir“

War gestern abend nochmal Live nach Nerd Quiz Finale. Hat mir richtig Freude bereitet. Danke liebe Bohnen :heart:

3 „Gefällt mir“

Willkommen zurück. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Cool, dass es jetzt schon 2 mal gezeigt wurde und dann auch noch immer Freitags zur Primetime, wenn viele Leute im Chat sind :beanpoggers: danke dafür an die dafür verantwortlich Bohnen :herz:
@Lisa_RBTV @Marah @Cennet (ich tippe darauf, dass ihr dafür verantwortlich seid und entschuldige mich dafür, falls ich nun welche nicht erwähnt habe, die auch dafür verantwortlich waren :sweat_smile: würde sie dann aber noch nachträglich hinzufügen)

8 „Gefällt mir“

@Cennet

2 „Gefällt mir“

Habe sie hinzugefügt

1 „Gefällt mir“

Vergesst mir die Cen net, des is ne Gude!

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.