Der Real Life Pic Thread II

IMG_20180821_164124

7 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude hat die Bildanalysetools sicherlich schon angeworfen. Gegen frühen Abend kommen die ersten vorsichtigen Prognosen.

1 „Gefällt mir“

42

3 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall keinen von RBTV :beanrage:

Original Haarfarbe? :thinking:

Egal, ich mag sie auf jeden Fall. Team Ginger

4 „Gefällt mir“

Kommt noch wenn es die Sticker in anderen größen und einheiten gibt. hab Dennis schon drauf angesprochen.
@RobChang gehöre ich auch zum Team Ginger wenn paar stellen im Bart Ginger sind?

Mir wurde gerade im Kiosk gesagt, meine Augen wären eine Mutation O.o …

6 „Gefällt mir“

Schade! Gefällt mir auch sehr gut. :slight_smile:
Was ist denn Original? ^^

1 „Gefällt mir“

Hmmmmmm, Glückwunsch?!

Nach über 6 Monaten gibts jetzt auch Bilder von mir bei der freien Trauung von meinem Bruder
Bei der Rede vorm Essen hab ich so hart gezittert wie noch nie :joy:

38 „Gefällt mir“

So orange-gold-kurkuma ist auf alle fälle sehr sehr selten.

Hmmmmmm Keine Ahnung ob es nur eine feststellung, kompliment oder beleidigung sein sollte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sowas hab ich auch. Nennt man wohl Heterochromie :thinking:

Das betreffende Lebewesen hat folglich zwei verschiedene Augenfarben: Die eine Farbe ist die originale, die andere die krankhaft veränderte.

:open_mouth: Danke jetzt bin ich auch noch krank :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hättest uns aber auch die Braut zeigen können. :smirk::beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Was jetzt genau? Ich hab auch 2-3 Farben pro Auge. Nicht so kontrastreich wie bei dir, aber ist das nicht halbwegs normal?

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob das halbwegs normal ist. Kenne nur ein paar Leute die Blau/grüne Augen haben. Stelle halt selber fest das der Innere Kreis in den letzten Jahren immer größer wird.

Sehr schnieke der Herr! (so sagt man das in Deutschland oder? :grin:)

1 „Gefällt mir“

Nur wenn man ungefähr 100 Jahre alt ist. Aber davon laufen heir genug rum, also… Ja :grin:

1 „Gefällt mir“