@Realbrainlessdude hat die Bildanalysetools sicherlich schon angeworfen. Gegen frühen Abend kommen die ersten vorsichtigen Prognosen.
42
Auf jeden Fall keinen von RBTV
Original Haarfarbe?
Egal, ich mag sie auf jeden Fall. Team Ginger
Kommt noch wenn es die Sticker in anderen größen und einheiten gibt. hab Dennis schon drauf angesprochen.
@RobChang gehöre ich auch zum Team Ginger wenn paar stellen im Bart Ginger sind?
Schade! Gefällt mir auch sehr gut.
Was ist denn Original? ^^
Hmmmmmm, Glückwunsch?!
Nach über 6 Monaten gibts jetzt auch Bilder von mir bei der freien Trauung von meinem Bruder
Bei der Rede vorm Essen hab ich so hart gezittert wie noch nie
So orange-gold-kurkuma ist auf alle fälle sehr sehr selten.
Hmmmmmm Keine Ahnung ob es nur eine feststellung, kompliment oder beleidigung sein sollte
Sowas hab ich auch. Nennt man wohl Heterochromie
Das betreffende Lebewesen hat folglich zwei verschiedene Augenfarben: Die eine Farbe ist die originale, die andere die krankhaft veränderte.
Danke jetzt bin ich auch noch krank
Du hättest uns aber auch die Braut zeigen können.
Was jetzt genau? Ich hab auch 2-3 Farben pro Auge. Nicht so kontrastreich wie bei dir, aber ist das nicht halbwegs normal?
Ich weiß nicht ob das halbwegs normal ist. Kenne nur ein paar Leute die Blau/grüne Augen haben. Stelle halt selber fest das der Innere Kreis in den letzten Jahren immer größer wird.
Sehr schnieke der Herr! (so sagt man das in Deutschland oder? )
Nur wenn man ungefähr 100 Jahre alt ist. Aber davon laufen heir genug rum, also… Ja
Nennt man das nicht so, wenn beide Augen jeweils ne andere Farbe haben? Also zB das eine grün und das andere blau.