Der Real Life Pic Thread II

:cluelesseddy:

Ich hab grad mal überflogen, was Twitter und Insta so spontan zu #DAVID17 ausspucken: Bei Twitter sind es auf den ersten Blick RBTV-lastige Tweets (hello @Rolly), auf Instagram ist es scheinbar bunt gemischt, aber nicht ausschließlich Covid19-Content.
Ich korrigiere meine Interpretation also mal vorsichtig, ziehe sie aber noch nicht endgültig zurück. Wirklich genaueres kann man erst in den nächsten Wochen sagen. :kappa:

Ich habe von DAVID-17 das erste mal von Etienne gehört.
Hier seine Erklärung ab 2:20 im Video:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Zuviel Twitter :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Haschtag nur einmnal benutzt weil es in Moinmoin gesagt wurde. Woher der kommt weiss ich auch nicht hielt es aber auch für eine Erfindung von RBTV

@synchron Das mit der Monetasierung auch mit bekommen das wurde von YT aber glaube ich mittlerweile geändert um berichterstattung zu dem Thema zu ermöglichen

1 „Gefällt mir“

Berichterstattung ist weniger das Problem, in meinen Augen. “Echte” Nachrichten werden durch die YT-Monetarisierung nicht zu viel bekommen.
Und der fehlende finanzielle Anreiz ist wichtig, damit “Bad Actors” nicht das aktuelle Interesse ausnutzen, um mit Crap viel Geld zu verdienen.

420!

6 „Gefällt mir“

:woozy_face: :smoking:

what she said :fuerdaswasesseinwill:

Mehr Bilder von euch selbst und weniger Spam bitte :confused:

13 „Gefällt mir“

Witzige Geschichte dahinter: um trotz Quarantäne immer wieder Social Media Output für das Campus Open Air 2020 zu generieren, haben alle Beteiligte einen Buchstaben/Zahl dargestellt. Ich hatte die zwei :sweat_smile:

44 „Gefällt mir“

Und du hast deine Identität als Campus Dealer preisgegeben?

1 „Gefällt mir“

Kann ja niemand was gegen machen, man muss ja Abstand halten :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wer langeweile hat kann mir mal sagen wieviele Sticker ich benutzt habe :smiley:

5 „Gefällt mir“

Mindestens 3!

6 „Gefällt mir“

Respekt, das ist genau die anzahl an stickern die man NICHT sieht auf dem Bild :smiley:

Die sollen ruhig wissen, wo sie den guten Shit kriegen :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

IMG_20180821_164124

7 „Gefällt mir“