Der Real Life Pic Thread II

yay ein anderer Discgolfer im Forum. Glückwunsch zum Ace! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ach die bringen doch normal bei TV-Shows das Publikum immer auf Temperatur, schön das die in der publikumslosen Zeit eine Alternative gefunden haben :eddyclown:

10 „Gefällt mir“

Du siehst von hinten echt genau aus wie ein Kumpel von mir, selbst von der Kleidung her. Aber der Rest deiner Posts passt nicht dazu. Trotzdem verrückt, wie gut das passt.

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch immer mal machen, aber bisher irgendwie noch nicht zu gekommen. Muss mal gucken wo es möglich ist in der Umgebung, wenn alles wieder relativ normal läuft. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Wenn du in einer größeren Stadt lebst die nicht gerade im Osten oder in Bayern ist, gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Discgolf-Kurs in der Nähe.

1 „Gefällt mir“

Wenn du aus NRW kommst, kann ich dir sagen wo es den nächsten Kurs gibt bei dir in der Nähe. :blush:
Da kenne ich alle!

1 „Gefällt mir“

Ok ich hab jetzt in allen Beiträgen Discogolf gelesen.
Aber jetzt hab ichs.

5 „Gefällt mir“

Bei Discogolf hat einlochen eine andere Bedeutung :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

43 „Gefällt mir“

Kleine Frage: Welche Größe hast du bei der Hose bestellt? und passt sie auch gut?
Bin am überlegen mir eine zu bestellen, aber habe als Frau mit Männerjogginghosen schon schlechte Erfahrungen gemacht, da sie meistens zu eng sind…

Ist M und sitzt gut. Die Hosen sind eigentlich recht gut für Frauen, nicht so wie bei den Sweatern, wo man eigentlich eher eine Nummer kleiner braucht als normal.

Super danke :slight_smile:
war von den maßen auf der website etwas verunsichert, da meine jogginghosen, die ich abgemessen hab, ganz andere maße haben

Cool^^

1 „Gefällt mir“

Hab gerade mal nachgeschaut. Sind ein paar im Umkreis von 50 KM. Werde ich nachher gleich mal meinen Mann mit nerven, dass wir das bald mal machen können. :slight_smile:

Nee Niedersachen, aber Google konnte helfen.^^ Trotzdem Danke :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ooooh, da haste ne perfekte Gegend, wenn du in der Nähe Hannover/Braunschweig/ Salzgitter wohnst! Da gibts einige!

Genau da^^

1 „Gefällt mir“

Aus dem Homeoffice. Ich brauche dringend einen Friseur.

16 „Gefällt mir“

Ein Glück hattest du den Helm nicht auf, sonst hätte man uns glatt verwechselt. :beansweat:

Der Real Life Pic Thread II - #1862 by The_Outlaw

1 „Gefällt mir“

Du siehst mMn voll aus wie @anon74477453 :beanomg:
Bist du sein geheimer Bruder? :male_detective:

2 „Gefällt mir“

Na gut, dann werd ich auch mal ein Foto posten, aber nur damit Leute wissen das ich ein Mensch bin. Definitiv kein Vampir!

25 „Gefällt mir“