Der Real Life Pic Thread II

Kommt drauf an, ich hatte schon mit Anfang 20 ne Fleischmütze, da es aber mit der Damenwelt “dennoch” geklappt hat, hat es mich nie wirklich gestört.

1 „Gefällt mir“

Wie sieht das eigentlich aus mit Männern die grau werden? Haben da auch welche Angst vor?

Mit 24 ging das bei mir los und ich dachte erst “wtf jetzt schon?” Aber es war mir recht schnell egal^^

1 „Gefällt mir“

Hab noch wallendes, dunkles Haar :kappa:
Eine Glatze würde mir denk ich überhaupt nicht stehen, sehe für mein Alter auch noch sehr jung aus, das passt dann irgendwie nicht zusammen :nun:
Mein Cousin verliert seit Anfang 20 schon seine Haare und schaut damit fast 20 Jahre älter aus, als er eigentlich ist :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich zumindest nicht. Ich habe jetzt schon ein paar graue Haare und ich mags

1 „Gefällt mir“

Nope keine grauen Haare nur Straßenköterblond von der Naturfarbe :simonhahaa:

Beginnender und fortschreitener Haarverlust über den Schläfen und Hinterkopf fühlt sich aufgrund des Looks so an als würde man ganz schnell, ganz alt werden und die selbst und vermutlich auch fremd wahrgenommene Attraktivität bezogen aufs Jugenhafte fällt rapide ab. Daher die Schlimmheit der ganzen Sache.

2 „Gefällt mir“

Ich hab einen Kumpel der (wohl ähnlich wie Donnie) mit Anfang 20 schon komplett grau wurde, das hat ihn schon erst ein bisschen fertig gemacht (getönt, gefärbt, Mützen). Aber irgendwie standen die Frauen drauf, deswegen trug er das nach einer Zeit mit Stolz.

Bei mir sind es einzelne Haare die immer mal grau sind, im Bart noch eher als auf dem Kopf, aber mit Mitte 30 steht man da denke ich drüber.

Mein Vater hat anfangs auch noch versucht diese Anti Aging Tönung aus der TV-Werbung die versprochen hat die Naturhaarfarbe zurück zu bringen zu benutzen, aber das sah sehr künstlich aus.

3 „Gefällt mir“

Mit Anfang 20 kann es einen schon erschrecken, wenn man komplett ergraut, das glaube ich.
Aber schön, dass er damit zurecht kommt

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich ne Frau bin. Werde 30 und hab vereinzelt graue Haare. Mein Freund wird 32 der ist schon meliert. Macht ihm aber nix.

3 „Gefällt mir“

Macht es denn dir was aus, bei dir oder ihm?

1 „Gefällt mir“

Hmm, mir wird bewusst, dass wir alt werden, wenn ich da drüber nachdenke. Aber ausmachen nein. Er hat auch Geheimratsecken und meint er rasiert ne Glatze wenn’s schlimmer wird. Find ich auch okay. Und ich kann ja wieder Haare färben :grinning_face_with_smiling_eyes: zumindest komplett grau mit unter 50 will ich glaub nicht sein

3 „Gefällt mir“

Satyricon!:metal:

Bekomm jetzt mit Anfang 30 immer mehr graue Haare.Stört mich auch überhaupt nicht.Im Gegenteil.Bin echt gespannt,wie das dann bei mir aussieht,wenn alles komplett grau bzw. weiß ist.:smile:

2 „Gefällt mir“

:facepunch:

Barttrauer bewegt mich :beansad:

3 „Gefällt mir“

Haha, ja…wollte eigentlich erst den Bart garnicht so viel ab machen…aber hab mich dann mit der Einstellung des Trimmers etwas vertan…also kam er nun doch deutlich mehr ab. :man_shrugging:

Wird aber wieder wachsen gelassen^^

2 „Gefällt mir“

Gut so :slight_smile:
Es sei denn, du kommst doch auf den sehr kurzen Style gut klar… dann darfst du ausnahmsweise so bartkurz weiterleben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nee, ich mag Bart ja auch sehr gern. :wink:
(Ich warte schon auf die Simpson Jokes :stuck_out_tongue: )

Nicht das meine Meinung irgendwie relevant wäre aber lang gefiel mir besser.

3 „Gefällt mir“

Mir gefällt lang auch eigentlich besser…aber AUF dem Kopf (etwas hinten) hab ich kaum noch Haare und das sieht bei langen Haaren einfach ziemlich dämlich aus, leider :confused:

2 „Gefällt mir“

Hast du aus den abgeschnittenen Haaren den Pulli gemacht oder wo kommt der her? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“