Der Real Life Pic Thread II

Schön wärs, wenn das so einfach gehen würd :smiley:

2 „Gefällt mir“

bei mir ging es auch mit Mitte/Ende 20 los, vorallem an den Seiten über den Ohren und im Bart/am Kinn. stört mich aber absolut nicht, sieht sogar ganz cool aus manchmal^^

2 „Gefällt mir“

den größten Unterschied macht für mich der Bart :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Joa. Bin gespannt, wie es aussieht, wenn die Haare nen Stück wieder länger sind und der Bart wieder etwa so wie auf dem ersten Bild (nur ordentlicher) :smiley:

mir nicht!

:beanomg: Professor Lupin?!

1 „Gefällt mir“

Ich finde @anon74477453 sollte von nun an jede Lebensentscheidung vom Forum entscheiden lassen :grin:

3 „Gefällt mir“

Nein danke, dann fangt ihr nur an zu trollen und alles geht den Bach runter! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Wer auch immer das wieder ist. Ja, ich weiß, ist aus Harry Potter, habs gegoogled. :wink:

finde es sieht jetzt besser aus :+1:

wenn du schon dabei bist, wieso nicht ganz ab? :smiley:

hab ich auch gemacht (hatte ja ein bild gezeigt) und nun sind sie wieder so lang wie bei dir jetzt aktuell, ist super entspannt, weil man sich eben gar nicht um die haare zu kümmern braucht (außer im nacken mal nachrasieren) :relieved:

Shmebulock-schneidet-sich-Glatze Vote:

  • Macht er.
  • Macht er morgen, heute ist schon spät.
  • Er soll sich die Haare 5 Jahre nicht mehr schneiden.
  • Haare färben morgen.
  • Stylische Muster in das Resthaar.
  • Gesichtstattoo.
  • Ab nächste Woche Brille tragen.
  • Bodymodifications in wenigen Wochen… bspw. kleine Hörnchen :thinking:
  • Er muss ab jetzt immer ne rote Gnomen-mütze tragen.
  • Anderes… siehe absurden Kommentar:

0 Teilnehmer

Edit:
AGB = die Top3 werden für ihn verpflichtend. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Das würden wir doch niemals ausnutzen :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Sagen wir mal…ich hadere noch mit mir. Das kürzeste was ich hatte waren mal 3 mm! Das jetzt sind laut Trimmeraufsatz 13mm.
Ganz weg trau ich mich nicht. Keine Ahnung wie das aussieht. Fürchte nicht gut^^

Brille könnte tatsächlich nochmal kommen…so richtig scharf seh ich nicht mehr. :smiley:

1 „Gefällt mir“

man lebt nur einma und erfährt es nur wenn man es ausprobiertl! :grinning: und in einem monat ist es wiedernach gewachsen, ich fands sehr beefreiend das einfach mal zu machen

aber kanns natürlich verstehen wenn man es nicht will

3 „Gefällt mir“

Naja… je nachdem wie der vote so ausgeht vielleicht ja schon nächste Woche :face_with_raised_eyebrow::+1:

Edit:
Ich hab die Haar-extensions vergesse :facepalm:

Glatze schneiden - Bart färben

1 „Gefällt mir“

Was denkst du denn von uns???:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Ich kenn euch doch! :beanjoy:

:beanfeels: